wasserkühlungen haben auch lüfter óó
Das ist so ein Kompakt-System.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die sollte gut sein. Habe sie für nen Freund mal Verbaut. Leise ist sie auch, aber hält trotzdem nicht mit nem Macho oder sonst was mit.
Eine halbwegs vollständige Wasserkühlung kostet locker nochmal das drei- bis vierfache, wenn sie passiv gekühlt sein soll oder stärker sein soll, dann kann man nochmal was drauflegen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die sollte gut sein. Habe sie für nen Freund mal Verbaut. Leise ist sie auch, aber hält trotzdem nicht mit nem Macho oder sonst was mit.
Das stimmt so nicht.Quote:
Eine gute Luftkühlung ist immer besser und vor allem leiser als eine AiO-Lösung. Der einzige Grund, so etwas einzubauen, ist ein erheblicher Platzmangel.
Dafür haben die aber eine schlechtere Preis/Leistungs Performance.Quote:
Das stimmt so nicht.
Die Corsair H70 schlägt beinahe alle Luftkühler.
Schau am besten mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und die Lautstärke hängt ebenfalls von den Lüftern ab, mit denen man den Radiator bestückt...
Das ist nicht dein Ernst, oder?Quote:
Dafür haben die aber eine schlechtere Preis/Leistungs Performance.
für ~70€ nimmt man sich lieber den NH-D14. Der kühlt besser, vor allem bei längeren Arbeiten.
Ich müsste eh die Seriösität des Tests anzweifeln, denn ich kann dir sogar aus eigener sagen, dass der D14 besser kühlt. Ich könnte aucn noch weitere Tests raussuchen, die dies belegen.Quote:
Das ist nicht dein Ernst, oder?
Hättest du den verlinkten Test gelesen, dann wüsstest du, dass der NH-D14 nicht besser kühlt...
Der wurde extra als Vergleichsobjekt benutzt.
|
|
Dann zweifel sie doch an...Quote:
Ich müsste eh die Seriösität des Tests anzweifeln, denn ich kann dir sogar aus eigener sagen, dass der D14 besser kühlt. Ich könnte aucn noch weitere Tests raussuchen, die dies belegen.