Ich bin der Meinung das es unnötig ist, trotzdem gute Arbeit.
Jup, daran arbeite ich grade. Funktioniert auch soweit, allerdings buggt es noch ab und zu.Quote:
supper tool
man sieht ingame ein kleines fenster wo alle jungle monster drauf sind
man muss nur drauf drücken auf das bild dann läuft der timer wann das monster wieder spawnt, das fenster kann man verkleinern und wieder vergrößern leider aktiviert er sich nicht selbst nach dem mann zb den dragon gekillt hat :( hoffe kommt auch irgendwann
Jo JabeBot ist auch genau das gleiche und hat hier auch so viel zu suchen.Quote:
Da finde ich den JabeBot viel geiler :P
Schön für dich.Quote:
Hab dich nun mal reported, deine letzten Beiträge waren reiner Spam. Sehr schön das du den Bot besser findest, interessiert hier aber keinen und hat nichts mit dem Thema zu tun.
Hättest du dir sparen können.Quote:
Schön für dich.
Was zum Topic dass der über mir nichts zu meckern hat.
Also ich hab mich umgeschaut und das meiste ist nur eine externe Form.Quote:
Was macht deinen Timer den so besonders? Ich meine es gibt 1000000 solcher timer.
Ja hab ich, nur bevorzuge ich es erstmal das ganze bugfrei zu bekommen. Außerdem schau mal in den 1. Post unter coming soon: "Automatic timers".Quote:
Natürlich kann man da nicht viel ändern aber hast du schonmal daran gedacht automatisch in den Chat zu schreiben das der Timer bei nur noch 30 sekunden ist?
Quote:
Ich habe alles so geamcht wie in der ebschreibung aber nichts kommt alles in deploy reingepackt alles
Starte den injexctor warte auf das game dan Jenject Timer und dan steht sofrt
Waiting for end game aber das fenste da oben kommt nicht
PS : mein File heist nicht ::: League of Legends\rads\solutions\lol_game_client_sln\release s\0.0.0.110\deploy
Sondern so League of Legends\rads\solutions\lol_game_client_sln\release s\0.0.0.117\deploy
ist das ein unterscheid undder kann ichs einfach umbenen
Ich Benutze Windows EXP ich habe die maximale auflösung in LoL