@Dustin22 der steigt ja schon extrem ^^
Wir würden uns auch über ein google plus 'like' freuen ;-)
Wir würden uns auch über ein google plus 'like' freuen ;-)
Ihr lasst aber zu, dass sich gecrackte ServerQuote:
Wo steht den bitteschön das wir cracked Server unterstützen? Wir listen lediglich auf ob ein Server den Online/Offline Mode aktiviert hat. Das ist eine ganz normale Spezifikation.
Sogesehen müsste man jeden Server reporten weil ja der Onlinemode deaktiviert sein "könnte". Ich verstehe hierbei das Problem nicht, diese Funktion wird von Mc angeboten. Wenn jetzt der Loginserver einen Ausfall hat, kann man auch weiterhin auf dem Server spielen.
Wir geben doch keine anleitungen um Cracked zu spielen, oder unterstützen das!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wo steht den bitteschön das wir cracked Server unterstützen? Wir listen lediglich auf ob ein Server den Online/Offline Mode aktiviert hat. Das ist eine ganz normale Spezifikation.
Sogesehen müsste man jeden Server reporten weil ja der Onlinemode deaktiviert sein "könnte". Ich verstehe hierbei das Problem nicht, diese Funktion wird von Mc angeboten. Wenn jetzt der Loginserver einen Ausfall hat, kann man auch weiterhin auf dem Server spielen.
Wir geben doch keine anleitungen um Cracked zu spielen, oder unterstützen das!
Oh nein ein Thx :OQuote:
Sir Eb (hat dir nen THX gegeben) hat übrigens auch Server xDDDD
Mein Server ist auch drin, echt super Liste :D
Kann sein das es kein Fehler ist sondern das es so sein soll, ist ja bei fast allen Serverlisten ;)Quote:
Kleiner Fehler:
Man kann die Server hochpushen! Jeden Tag hat man eine neue Stimme.
Bissel doof :/Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie erklärt ihr mir dann das?