Gaming Maus Über 5000dpi

01/26/2012 17:31 Wergez#16
Benutze selber die Razer Lachesis mit 5600DPI.
Wie hier alle etwas erzählen über Geschwindigkeit des Zeigers LOL. Den kann man wie einer meiner Vorposter bereits sagte selbst einstellen.
Mit einer hohen DPI Zahl, erhöht sich die Abtastrate und deine Maus reagiert empfindlicher, schneller und genauer. Vorallem beim Zocken von Ego-Shootern macht sich das bermerkbar. Du willst schließlich nicht mit der Maus auf deinem Pad hin und her schieben um dich kurz umzublicken. Es soll schnell und realistisch sein und das vermittelt dir eine Maus mit hoher DPI Zahl.
In meinen Augen reicht eine Maus mit 4000, da selbst 5600 bisschen zu schnell selbst für meine Verhältnisse sind.
01/26/2012 21:26 Shiinya#17
Ich bin dankbar für eure Vorschläge. Der "Tipp" mit den Systemeinstellungen...da steht meine Maus standartmäßig auf dem höchsten Wert.

Und bitte keine Kommentare mehr die in die Richtung gehn ob/wie eine gewisse dpi Zahl nun sinnvoll ist oder nicht.
Ich kann persönlich sagen das mir 5000dpi zu wenig sind, es wird sehr sehr viele geben die mir da widersprechen aber das ist in Ordnung.
Ich mag es nicht wenn ich meine Maus über den halben Tisch bewegen muss damit ich auf''m Deskotp einmal quer drüber gegangen bin(übertriebene Darstellung aber so fühlt es sich teilweise an, mit langsamen Mäusen).
Ich hab z.B. das Problem das ich mit normalen Microsoft Mäusen auf einem größeren Desktop(25"+) gar nicht mehr klar komme. Es ist mir schlicht und einfach zu langsam.

Also nur noch Vorschläge für eine neue Maus bitte.
01/27/2012 12:04 Frutex#18
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]