Leute: Veregesst nicht,dass ihr, wenn ihr erwischt werdet mit bis zu 2000€ Strafe rechnen müsst..
Oman...Quote:
Nessa Danke Also rechtlich sieht es so aus, einen server zukm private gebrauch zu machen ist nicht verboten, sobald du geld für deine dienste verlangst, brauchst du eine Linzens, die du von Flyff in Japan Korea wie auch immer bekommen kannst, da wir aber kein geld verlangen, stört uns das ja nicht, solange wir am spiel nichts verändern, und es für unser eigenes ausgeben ist es okay, wir biete einen EIGEN programmieren Server an für ein Online spiel.
bei FFF sieht alles anders aus, die haben Diebstahl begangen, und geben den client für ihr spiel aus, na also hallo die könnten noch problemen bekommen.
Man sollte sich auch Rechtlich erstmal Informieren, über das was man hier macht, bevor man es macht.
soll ich einen teil meiner DB pupen mhmm *grübbel* ^^
Das ist ein Zitat von vielen, dies auch wissen...Quote:
Ebenso ist es irrelevant, ob du eigene Serverfiles, Client und einen eigenen Patcher verwendest. Solange innen drin immernoch Flyff ist, machst du dich strafbar. Denn du veränderst Dateien und nutzt dies zu eigenen Zwecken, was laut den Nutzungsbedingungen der Software in keinster Weise gestattet ist.
Du magst recht haben, jedoch was is heutzutage denn noch legal :P ... Ich mein wieviel Tausend Leute ziehen sich Musik oder Filme is auch illegal :P . Also scheiß DraufQuote:
Quote:
Originally Posted by FlyStyler View Post
Nessa Danke Also rechtlich sieht es so aus, einen server zukm private gebrauch zu machen ist nicht verboten, sobald du geld für deine dienste verlangst, brauchst du eine Linzens, die du von Flyff in Japan Korea wie auch immer bekommen kannst, da wir aber kein geld verlangen, stört uns das ja nicht, solange wir am spiel nichts verändern, und es für unser eigenes ausgeben ist es okay, wir biete einen EIGEN programmieren Server an für ein Online spiel.
bei FFF sieht alles anders aus, die haben Diebstahl begangen, und geben den client für ihr spiel aus, na also hallo die könnten noch problemen bekommen.
Man sollte sich auch Rechtlich erstmal Informieren, über das was man hier macht, bevor man es macht.
soll ich einen teil meiner DB pupen mhmm *grübbel* ^^
Oman...
Einen pServer zu hosten ist illegal >.<.
Ihr verwendet den Client für einen Zweck den GalaNet nicht möchte, punkt fertig.
Quote:
Ebenso ist es irrelevant, ob du eigene Serverfiles, Client und einen eigenen Patcher verwendest. Solange innen drin immernoch Flyff ist, machst du dich strafbar. Denn du veränderst Dateien und nutzt dies zu eigenen Zwecken, was laut den Nutzungsbedingungen der Software in keinster Weise gestattet ist.
Das ist ein Zitat von vielen, dies auch wissen...
Naja, geht mich ya eigtl nicht an *denk*
Sorry vorhher war nur Flaris ka ob flaris auch vorhher ging naja hier mal Flaris ,SM und dungeon :). Ich schau mal was in Stylas db geht =)Quote:
srry 4 doppelpost
Update:
flaris dungeon rein und raus
SM dungeon rein und raus
darkon raus und innnen 2 warpportale (rein per npc)
have fun
Code:/* MySQL Data Transfer Source Host: localhost Source Database: flyff Target Host: localhost Target Database: flyff Date: 12.09.2008 18:39:45 */ SET FOREIGN_KEY_CHECKS=0; -- ---------------------------- -- Table structure for data_warpzones -- ---------------------------- CREATE TABLE `data_warpzones` ( `id` int(11) NOT NULL auto_increment, `fromX` int(10) NOT NULL default '0', `fromY` int(10) NOT NULL default '0', `fromZ` int(10) NOT NULL default '0', `fromWID` int(10) NOT NULL default '0', `fromRadius` int(10) NOT NULL default '0', `toX` int(10) NOT NULL default '0', `toY` int(10) NOT NULL default '0', `toZ` int(10) NOT NULL default '0', `toWID` int(10) NOT NULL default '0', PRIMARY KEY (`id`) ) ENGINE=MyISAM AUTO_INCREMENT=9 DEFAULT CHARSET=latin1; -- ---------------------------- -- Records -- ---------------------------- INSERT INTO `data_warpzones` VALUES ('1', '7622', '155', '4282', '1', '5', '693', '80', '683', '200'); INSERT INTO `data_warpzones` VALUES ('2', '682', '80', '682', '200', '5', '7616', '155', '4275', '1'); INSERT INTO `data_warpzones` VALUES ('3', '8631', '87', '2159', '1', '5', '1038', '5', '541', '204'); INSERT INTO `data_warpzones` VALUES ('4', '1044', '12', '528', '204', '5', '8630', '92', '2178', '1'); INSERT INTO `data_warpzones` VALUES ('7', '1372', '85', '648', '201', '3', '1299', '80', '614', '201'); INSERT INTO `data_warpzones` VALUES ('8', '1312', '80', '615', '201', '4', '1378', '85', '650', '201'); INSERT INTO `data_warpzones` VALUES ('6', '743', '85', '778', '201', '4', '5075', '55', '3969', '1');
Bei euch sind in Azria wenn du Aoen willst 5 Mobs in einer Nähe maximal -.- Wenn er bissl mehr Mobs gespawnt hat können auch mehr MB entstehen und mim rechnen haben wirs wohl net so was? 10 * 4,45 = 44,5MB nicht 20MB er sagte aber 20 MB ^^Quote:
20 MB?
unsere DB is fertig und hatt grad ma 4.45MB >.<
hasse alles 10ma drin?