Zusammenstellung - Datenbank *NEU*

09/16/2008 15:55 klosa#16
Leute: Veregesst nicht,dass ihr, wenn ihr erwischt werdet mit bis zu 2000€ Strafe rechnen müsst..
09/16/2008 16:12 .Envy#17
Quote:
Originally Posted by klosa View Post
Leute: Veregesst nicht,dass ihr, wenn ihr erwischt werdet mit bis zu 2000€ Strafe rechnen müsst..
du hass auch nur nen kopf damits net reinregnet wa?

ps:
TDxPro*hust*
09/16/2008 16:33 Puma D. Ace#18
xD Jo. Was höchstens not legal ist ist der Server an sich selbst.
09/16/2008 17:05 klosa#19
TDx Ist ne viel höhere Klasse als du "Nessa"!Du bist nichts im gegensatz zu ihm.
Sry für Off Topic.
09/16/2008 17:09 Leines#20
Meinst du er DDosed Ihren Server oder was?
09/16/2008 17:43 lorkiller#21
Eh ja ich habe ein paar npcs eingefügt aber sonst ist meine DBgrößer naja auf jeden fall wollte ich mal fragen wiso wenn ich ein npc anklicke nie ein Dialog kommt also ein shop kommtschon aber kein Text z.B. bei einer Quest
09/16/2008 18:58 klosa#22
Ist noch nicht inner DB
09/16/2008 19:04 FlyStyler#23
Nessa Danke Also rechtlich sieht es so aus, einen server zukm private gebrauch zu machen ist nicht verboten, sobald du geld für deine dienste verlangst, brauchst du eine Linzens, die du von Flyff in Japan Korea wie auch immer bekommen kannst, da wir aber kein geld verlangen, stört uns das ja nicht, solange wir am spiel nichts verändern, und es für unser eigenes ausgeben ist es okay, wir biete einen EIGEN programmieren Server an für ein Online spiel.
bei FFF sieht alles anders aus, die haben Diebstahl begangen, und geben den client für ihr spiel aus, na also hallo die könnten noch problemen bekommen.
Man sollte sich auch Rechtlich erstmal Informieren, über das was man hier macht, bevor man es macht.
soll ich einen teil meiner DB pupen mhmm *grübbel* ^^
09/16/2008 19:14 Düsi#24
Quote:
Originally Posted by FlyStyler View Post
Nessa Danke Also rechtlich sieht es so aus, einen server zukm private gebrauch zu machen ist nicht verboten, sobald du geld für deine dienste verlangst, brauchst du eine Linzens, die du von Flyff in Japan Korea wie auch immer bekommen kannst, da wir aber kein geld verlangen, stört uns das ja nicht, solange wir am spiel nichts verändern, und es für unser eigenes ausgeben ist es okay, wir biete einen EIGEN programmieren Server an für ein Online spiel.
bei FFF sieht alles anders aus, die haben Diebstahl begangen, und geben den client für ihr spiel aus, na also hallo die könnten noch problemen bekommen.
Man sollte sich auch Rechtlich erstmal Informieren, über das was man hier macht, bevor man es macht.
Oman...
Einen pServer zu hosten ist illegal >.<.
Ihr verwendet den Client für einen Zweck den GalaNet nicht möchte, punkt fertig.

Quote:
Ebenso ist es irrelevant, ob du eigene Serverfiles, Client und einen eigenen Patcher verwendest. Solange innen drin immernoch Flyff ist, machst du dich strafbar. Denn du veränderst Dateien und nutzt dies zu eigenen Zwecken, was laut den Nutzungsbedingungen der Software in keinster Weise gestattet ist.
Das ist ein Zitat von vielen, dies auch wissen...

Naja, geht mich ya eigtl nicht an *denk*.
09/16/2008 19:22 stylaflow#25
LoL Offtopic ? xD

Und an alle die,die nur posten "meine DB ist besser, und größer"

Warum stellt ihr Sie dann nicht online ??

Nessas DB ist auch besser !!! Aber habt Ihr schonmal von Nessa gehört "meine DB ist besser wie deine"????

ICH DENKE NICHT !
09/16/2008 19:26 G4mer#26
Quote:
Originally Posted by Düsi View Post
Quote:
Originally Posted by FlyStyler View Post
Oman...
Einen pServer zu hosten ist illegal >.<.
Ihr verwendet den Client für einen Zweck den GalaNet nicht möchte, punkt fertig.

Quote:
Ebenso ist es irrelevant, ob du eigene Serverfiles, Client und einen eigenen Patcher verwendest. Solange innen drin immernoch Flyff ist, machst du dich strafbar. Denn du veränderst Dateien und nutzt dies zu eigenen Zwecken, was laut den Nutzungsbedingungen der Software in keinster Weise gestattet ist.
Das ist ein Zitat von vielen, dies auch wissen...

Naja, geht mich ya eigtl nicht an *denk*
Du magst recht haben, jedoch was is heutzutage denn noch legal :P ... Ich mein wieviel Tausend Leute ziehen sich Musik oder Filme is auch illegal :P . Also scheiß Drauf

Nun zum Thema :

Warpzones sind auch nich 100% grad mal getestet SM geht z.b. nich also der dungeon ;)

Hier ma die Codes grad Rausgesucht :) :
Quote:
Originally Posted by pachen123321 View Post
srry 4 doppelpost

Update:

flaris dungeon rein und raus
SM dungeon rein und raus
darkon raus und innnen 2 warpportale (rein per npc)

have fun

Code:
/*
MySQL Data Transfer
Source Host: localhost
Source Database: flyff
Target Host: localhost
Target Database: flyff
Date: 12.09.2008 18:39:45
*/

SET FOREIGN_KEY_CHECKS=0;
-- ----------------------------
-- Table structure for data_warpzones
CREATE TABLE `data_warpzones` (
  `id` int(11) NOT NULL auto_increment,
  `fromX` int(10) NOT NULL default '0',
  `fromY` int(10) NOT NULL default '0',
  `fromZ` int(10) NOT NULL default '0',
  `fromWID` int(10) NOT NULL default '0',
  `fromRadius` int(10) NOT NULL default '0',
  `toX` int(10) NOT NULL default '0',
  `toY` int(10) NOT NULL default '0',
  `toZ` int(10) NOT NULL default '0',
  `toWID` int(10) NOT NULL default '0',
  PRIMARY KEY  (`id`)
) ENGINE=MyISAM AUTO_INCREMENT=9 DEFAULT CHARSET=latin1;

-- Records 
INSERT INTO `data_warpzones` VALUES ('1', '7622', '155', '4282', '1', '5', '693', '80', '683', '200');
INSERT INTO `data_warpzones` VALUES ('2', '682', '80', '682', '200', '5', '7616', '155', '4275', '1');
INSERT INTO `data_warpzones` VALUES ('3', '8631', '87', '2159', '1', '5', '1038', '5', '541', '204');
INSERT INTO `data_warpzones` VALUES ('4', '1044', '12', '528', '204', '5', '8630', '92', '2178', '1');
INSERT INTO `data_warpzones` VALUES ('7', '1372', '85', '648', '201', '3', '1299', '80', '614', '201');
INSERT INTO `data_warpzones` VALUES ('8', '1312', '80', '615', '201', '4', '1378', '85', '650', '201');
INSERT INTO `data_warpzones` VALUES ('6', '743', '85', '778', '201', '4', '5075', '55', '3969', '1');
Sorry vorhher war nur Flaris ka ob flaris auch vorhher ging naja hier mal Flaris ,SM und dungeon :). Ich schau mal was in Stylas db geht =)

//Edit : Flaris geht =).
09/16/2008 19:50 stylaflow#27
werde ich nachherübernehmen :D danke
09/16/2008 22:13 jenscool#28
@stylaflow
danke für die db!!!!

@flystyler
wenn man sich ein bisschen mit navicat auskennt, dann weis man warum eine 20mb db kleiner(weniger inhalt)ist als eine z.b 4mb db.

1. sql scipt andester geschrieben
2. vll. nur müll
3. mehrere db zusammen
09/16/2008 22:32 Metzelder#29
Quote:
Originally Posted by Nessa View Post
20 MB?
unsere DB is fertig und hatt grad ma 4.45MB >.<
hasse alles 10ma drin?
Bei euch sind in Azria wenn du Aoen willst 5 Mobs in einer Nähe maximal -.- Wenn er bissl mehr Mobs gespawnt hat können auch mehr MB entstehen und mim rechnen haben wirs wohl net so was? 10 * 4,45 = 44,5MB nicht 20MB er sagte aber 20 MB ^^
09/17/2008 13:58 xxHeinixx#30
Also ich hab da mal ne frage.
Also ich habe mir ein ultimate +10 bloody sword gemacht aber
ich kann es nicht awaken oder sonst i-was damit machen wodran kann das liegen ?
achso normale bloody swords kann ich auch nicht awaken .