Allgemeiner Thread für NFS-World | Main NFS-World Thread

01/26/2012 11:34 sick0ry#16
Quote:
Originally Posted by Marctron View Post
Stimmt und auserdem hat bestimmt keiner Lust, die letzten 20 Seiten vom alten Thread durch zu lessen um auf den neuesten Diskussionsstand zu kommen.
Lieber einen frischen Thread machen auserdem hat er sich ja vorher die Erlaubnis geholt einen neuen Thread zu erstellen.

Meine Ideen für Need for Speed World

1.Alle Maps von jedem NFS Titel einfügen

2. Ein Auktions-Haus für Spieler die bestimmte Autoteile/Items verkaufen bzw kaufen möchten.

3. Neue Race Events wie zb. "Drag Race", "Drift-challange", "Stunt-Drive",
"Demolition-derby mit echtzeit Schadenzähler", "Murloch-Hunt ( ein Fahrer ist der Murloch, die Anderren müssen versuchen ihn aus zu schalten, was schwer wird da er bestimmte vorteile hat zb erhöhte Leistung oder Gewicht)"

4. Drift-Physik Engine ins Spiel integrieren ( das was man im Spiel als Drift bezeichnet ist Schrott)

5. Unterteilung von Auto-Klassen Race-Derby-Stunt

6. muss noch mal 10 min nachdenkenXD
Klingt gut. Mehr Maps würden mir schon reichen ;O
Wie siehts in World aus mit Updates ? Monatlich? Bei Free-Games bin ich da immer skeptisch.
01/26/2012 13:40 Marctron#17
Quote:
Originally Posted by siicK# View Post
Klingt gut. Mehr Maps würden mir schon reichen ;O
Wie siehts in World aus mit Updates ? Monatlich? Bei Free-Games bin ich da immer skeptisch.
Normalerweiße jeden Mitwoch ein Client-Update wegen der Cheater^^
Sie verändern wöchentlich die Value-Pfade damit man dauernd die Hack's Updaten muss.
Manchmal die Falschen weswegen auch manche Hack/Trainer auch nach Wochen funktionieren.
Leider nur das neuer Game-Inhalte kommen meistens nur Monatlich raus.:o
01/26/2012 20:02 .Yacki#18
Quote:
Tut mir leid, dass ich versuche die Sektion ordentlicher zu machen, den anderen Thread habe ich nicht gesehen.
Das habe ich ja auch gar nicht in Frage gestellt, aber man kann mit der Suchfunktion den alten finden und den dann einmal nach oben setzen.

Aber gehen wir mal nicht näher ins Detail, ich reporte einfach mal den alten.
01/26/2012 20:19 Marctron#19
Quote:
Originally Posted by .Yacki View Post
Das habe ich ja auch gar nicht in Frage gestellt, aber man kann mit der Suchfunktion den alten finden und den dann einmal nach oben setzen.

Aber gehen wir mal nicht näher ins Detail, ich reporte einfach mal den alten.
Danke für dein Verständnis^^
01/27/2012 20:57 sick0ry#20
Hat wer Lust auf ein Rennen? //TeamFlucht am liebsten wegen guter Prestigeanzahl.
hier mein playerprofil [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
IGN: KINGKEVINNN
01/28/2012 22:21 sNEG0R#21
Quote:
Hat wer Lust auf ein Rennen? //TeamFlucht am liebsten wegen guter Prestigeanzahl.
hier mein playerprofil [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
IGN: KINGKEVINNN
hast du ts3 :D
is besser wenn man beim spielen redet :b
01/28/2012 22:22 sick0ry#22
Quote:
Originally Posted by WickeT™? View Post
hast du ts3 :D
is besser wenn man beim spielen redet :b
Klar, hier meine Daten von meinem Server 46.4.193.23:1337
Wer Bock hat darf gerne kommen ;)
01/29/2012 11:37 xLiiKeBass#23
also ich hätte bock drauf sag einfach bescheid wen du das nächste mal on bist oder füg mich dan als freund zu heisse WARFARE4D :D
02/03/2012 19:05 sick0ry#24
Hat jemand bock zu zocken?
02/04/2012 12:21 xXx_M1NDFAQQ3R_xXx#25
Wenn mich jemand adden will

Mein Name ---> TheAlien555