Ich finds gut. :O
Er hat aber vollkommen Recht, wobei man seine Kritik auch etwas konstruktiver gestalten kann.Quote:
Hab wirklich nichts gegen dich oder so aber warum muss jeder immer Jopsi fertig machen??
Er will einfach nur Zeigen was er geschafft hat auch wenn es manchmal zuviele Show off´s gibt ...
Er hat euch nichts getan deswegen checke ich es nicht wären so welche Leute nicht hier in Epvpers hätten wir garnichts .Und wo schreibt er das er so pro ist ?
Wenn ja kann ich deine Reaktion nachvollziehen .
Also ,ich kappiers wirklich nicht
@b2t
Naja,ich kenn mich nicht so gut mit denn neuen Systemen aus deswegen halt ich mich raus sieht aber trz gut aus.
Kla kann er recht haben,aber warum muss man dann immer angegriffen werden ?Quote:
Er hat aber vollkommen Recht, wobei man seine Kritik auch etwas konstruktiver gestalten kann.
Ich kann dir, Jopsi, immer nur noch raten, dass du dir ein Buch kaufst und dich ein wenig mit der Materie befasst bevor du dich an etwas komplizierteres begibst.
Und du solltest diesem System einen neuen Namen geben, da es überhaupt rein gar nichts mit dem eigentlichen Shopping Cart zu tun hat.
Auf sowas kanns du lange warten es gibt eig nur noch wenige hier im Flyff bereich die gerne helfen der rest ist Yannick like ;)Quote:
Kla kann er recht haben,aber warum muss man dann immer angegriffen werden ?
Das hat wirklich nichts mehr mit Kritik zu tun Yannick wartet doch schon darauf das er irgendwas Realst und irgendwas wieder sucht nieder zu machen .Statt hier rumzuflamen mal vielleicht sagen was man besser machen könnte woran er Arbeiten muss und nicht Schreiben.
"Du bist kacke kannst kein C++ kannst nichts"
marvin glaub mir ich glaube ich kann mehr als du:D ich zeige nur nicht das was ich kann.... naja und ich habe auch nicht gg jopsi kannst ihn fragen..... wir haben ein recht gutes verhältnis, also pschhhhhttQuote:
Also erstmal muss ich Sago voll und ganz zustimmen.
Zum Shopping Card: Super Teil, jedoch würde ich mich an den Aufbau
von Offi halten ..
Nun zu dem Helden hier:
*pscht..* also gibt es wenige die helfen und ganz viele die nicht helfen.. da du dich ja nicht zu meiner "gruppe" zählst sind die meisten besser als du.. xDDDDDQuote:
Auf sowas kanns du lange warten es gibt eig nur noch wenige hier im Flyff bereich die gerne helfen der rest ist Yannick like ;)
Das war jetzt mal der erste Sinnvolle Tipp von dir, ich bin Stolz auf dich :awesome:Quote:
*pscht..* also gibt es wenige die helfen und ganz viele die nicht helfen.. da du dich ja nicht zu meiner "gruppe" zählst sind die meisten besser als du.. xDDDDD
Taptap..
Joa ich kritisiere nur und helfe keinem.
Nur weil ich euch nicht täglich mit releases füttere und gerne mal etwas kritisiere damit man es besser macht wird man als flamer o.ä beschimpft lol!
Posts von dir nehm ich sowieso nicht ernst da du ein Arschkriecher bist der auf Jopsis Server zockt und deswegen seine Meinung Parteiisch an Jopsi angelehnt ist.
Um den Post einen "Sinn" zu geben:
Jopsi wenn du Offiziele Systeme nachcodest dann beachte:
Pass das System so an das es auf den Offi Resourcen basiert.
Später wenn du deine Resourcen updaten willst brauchst dann nur noch den Crap rüberzuziehen und fertig.
Du bist sowieso der 1337 der den Pet Filter von Cyre Kopiert und das als Dev auf einem pServer und ihn als EIGEN ausgibt, n1.Quote:
Das war jetzt mal der erste Sinnvolle Tipp von dir, ich bin Stolz auf dich :awesome:
Er kanns natürlich auch selbst machen wenn er nicht 100% Offi nachmachen will.
Und für die ganzen Flames gegen dich, daran bist du selbst schuld mit deinen Posts die den TE runtermachen sollen.
struct sCarts
{
DWORD dwItem;
int nCart;
int nPrice;
};
vector<sCarts> m_vecCartItems;
sCarts sc;
sc.dwItem = ITEM1 im cart..
sc.nCart = ITEM1 cart ( wieviel, 99. )
sc.nPrice = ITEM1 Price ( Für die Spätere Preis ausgabe, NICHT SENDEN! )
m_vecCartItems.push_back( sc );
CDPClient::SendUserBuyItem()
{
for( int i = 0; i < 12; i++ )
{
ar << m_vecCartItems[i].dwItem;
ar << m_vecCartItems[i].nCart;
}
}
Klar, würde es das etwas einfacher machen, aber ich steh auf so schweres Zeug ooQuote:
@Crasy
Den Preis würde ich nicht zusammen in der structur speichern.
Wenn du den Cart veränderst callst einfach deine eigene Funktion die den Cart updatet (gesamtpreis farben für penya cartmenge etc bla).
Außerdem würde ich das ganze in ein Array packen. Denn ein Array kann man gut für konstante größen usen (wenn sich die menge nicht verändert die in das Array gepackte wird).
Das Vector würde ich für dynamische größen benutzen.
Bist wirklich nicht gerade reif wie ich sehe ;)Quote:
Originally Posted by .Crasy^@Sedrika: FICK DICH HURENSOHN.
:awesome: ist mein Lachsmiley weil der andere Grüne da nicht grade der bringer ist :DQuote:
@ToxicLibrary:
Der :awesome: Smiley zieht schon lange nicht mehr, und dann noch jemand anderen Reife anzweifeln. :facepalm:
Und ich finde ein vector immer noch schöner, da statische Arrays die Neuz größer machen und eventuell auch langsamer.