Genetikk !

01/26/2012 22:25 Chibinaruto_xD#16
Genetikk, scheisse mehr Killer geht nicht !
Nein, spass..
Für mich sieht's so aus..
Der beste Rapper Deutschlands ist für mich : Kollegah eindeutig.
Aber natürlich gibts auch so Künstler wie : Chakuza, Bizzy Montana, Vega, Raf Camora, Mo-Trip...und und
Also warum mir Genetikk gefällt ist wohl, weil er seinen eigenen Style hat !
Karuzo hat nen überkrassen Flow meiner Meinung nach !
Newcomer #2012 !
01/27/2012 22:12 Butterbier#17
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Endlich Leute, die nicht über die Straße rappen? Da muss ich dich enttäuschen, da gibt es welche, die haben das vor Genetikk gemacht.

Der Vergleich mit Bushido ist Schwachsinn. Nur weil der Erfolg hat, hat XY auch Erfolg. Klar, es gibt viele Rapper, die besser als Bushido sind aber werden trotzdem niemals diesen kommerziellen Weg gehen (können).

Wenigens ist die Fanbase von Genetikk noch nicht von Kindern und unterbelichteten Schulabbrechern verseucht. Aber wenn du willst das Genetikk so erfolgreich wird wie Bushido, dann wird genau das der Fall sein. Auf einmal hält sich jeder Assi für intellektuell und meint, er würde sich von der breiten Masse abheben.
Ohja dazu kann ich auch nur eins sagen -> Haftbefehl -.-
01/27/2012 22:44 Remixeed#18
geschmackssache..
01/27/2012 22:56 Diablo_#19
Quote:
Originally Posted by Remixeed View Post
ich frag mich warum der sich anmalen muss^^
Jeder hat seinen eigenen Style. Manche tragen Masken, andere werden geschminkt. Schlimmer ist es, wenn Rapper die Stimme verstellen, auf's Aussehen kann man bei Musik scheißen. (Wenn es nicht um Chartmucke geht)
01/28/2012 09:02 ayy lmao#20
Quote:
Jeder hat seinen eigenen Style. Manche tragen Masken, andere werden geschminkt. Schlimmer ist es, wenn Rapper die Stimme verstellen, auf's Aussehen kann man bei Musik scheißen. (Wenn es nicht um Chartmucke geht)
Naja, Rap ist in letzter Zeit ja auch wieder zu Chartmucke geworden ;O
01/28/2012 14:39 Zeroquel#21
Quote:
Kann man bei Blokkmonsta, Schwartz etc. nicht sagen.
01/28/2012 17:13 Diablo_#22
Quote:
Originally Posted by .Rage' View Post
Kann man bei Blokkmonsta, Schwartz etc. nicht sagen.
Ich finde schon. Ist natürlich Geschmackssache, aber in Interviews können viele ja auch normal reden und in den Liedern verstellen sie dann immer so hässlig ihre Stimme.
01/28/2012 19:14 Zeroquel#23
Quote:
Ich finde schon. Ist natürlich Geschmackssache, aber in Interviews können viele ja auch normal reden und in den Liedern verstellen sie dann immer so hässlig ihre Stimme.
Ist halt deren Stil, genau wie manche Rapper Masken oder sonst was tragen.
01/28/2012 21:11 Diablo_#24
Quote:
Originally Posted by .Rage' View Post
Ist halt deren Stil, genau wie manche Rapper Masken oder sonst was tragen.
Aber bei Musik kommt es nicht auf das Aussehen an.
01/28/2012 21:30 Zeroquel#25
Quote:
Aber bei Musik kommt es nicht auf das Aussehen an.
Hab' ich auch nicht gesagt
01/30/2012 23:45 Aequ!tas#26
Ganz zum Anfang. Album wird gekauft!

Quote:
Originally Posted by King' View Post
Ich persönlich finde die Musik von "Genetikk" einfach nur sensationell. Sowohl raptechnisch als auch äußerlich (KARUZO) wirkt die CREW sehr einzigartig.

Desweiteren hat Selfmade einen guten Fang mit genetikk gelandet, da sie sich sehr stark von Favorite und Kollegah unterscheiden.

Ebenfalls kann ich allen das Album foetus nur empfehlen.
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Selfmade hat mit ihm einen sehr guten Fang gemacht und ich finde seine Musik ähnelt schon ein bisschen der von Fave.

Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Überzeugt mich nicht. 0815 Zeug.
Sehe ich ganz anders. Es ist, meiner Meinung nach, endlich mal etwas Neues/Anderes..

Ich finde " Genetikk " einfach genial. Mir gefallen die Beats. Raptechnisch ist KARUZO richtig gut - einfach Top. Er passt zu Selfmade. Sie haben ihren eigenen Style und schon das alleine überzeugt!
01/31/2012 16:07 18caN#27
Genetikk ist Klasse, erinnert mich von den Texten her wie Fav. Selfmade hat mit genetikk ein ziemlich ziemlich guten Fang gemacht ich freu mich schon auf die features mit Kollegah :c .
02/01/2012 16:19 JAN014#28
Kollegah finde ich noch besser aber am besten ist ja wohl Farid :p
02/01/2012 19:43 Aequ!tas#29
Hab mal eine Frage.

Das Album kommt am 24.2.12 raus.
Der Link in den Videos bringt mich immer nur auf Selfmade-Records.
Gibt es das Album auch in den Läden zu kaufen, weiß das jemand?

// Edit: Hat sich erledigt! Gibt es nur im Selfmade-Shop
02/19/2012 16:18 Zeroquel#30
"Sorry"-Video online!: