[Release] Administration Panel (with Server Commands)

03/08/2012 14:07 .::*[D][A][N][I]*::.#16
bei mir steht bei allen accs chars etc -1 warum? :o
03/28/2012 10:52 Lysbreaker#17
Hallo Community ich habe das problem das er mir immer sagt you dont have acess on this site woran könnte das liegen habe alles so gemacht wie beschrieben
03/28/2012 12:58 Sedrika#18
Dein Account muss P oder Z Rechte haben.
03/28/2012 13:16 Lysbreaker#19
wie kann ich das einstellen ?
03/28/2012 13:21 Sedrika#20
Öffne die ACCOUNT_TBL_DETAIL und setz dort bei deinem Account m_chLoginAuhtority auf P oder Z.
03/28/2012 13:37 Lysbreaker#21
danke aber leider klappt es immer noch nicht....
04/02/2012 12:33 coolman1963#22
Das problem ist auch das wenn man news postet der accountname da steht.Find ich nicht so gut.Kann man das so machen das der Char name da steht?
04/02/2012 16:20 .Cookiee#23
Code:
	// EDIT
	define( PN_ADBILL, 27957); // PN_ADBILL PORT (default: 29000)
	define( SVR_MESSAGE, "C:\\Users\\Fabian\\Desktop\\Files\\Program\\message.txt") // Pfad zur message.txt, diese MUSS da sein, wo die WorldServer.exe ist
So, wo kann ich diesen "PN_ADBILL PORT" auslesen ?
Und ist es normal dass immer "\\" beim Pfad ist ?
04/02/2012 16:24 Sedrika#24
Quote:
Originally Posted by coolman1963 View Post
Das problem ist auch das wenn man news postet der accountname da steht.Find ich nicht so gut.Kann man das so machen das der Char name da steht?
Das kann man ändern, das ist nicht so schwer.

Quote:
Originally Posted by .Cookiee View Post
Code:
	// EDIT
	define( PN_ADBILL, 27957); // PN_ADBILL PORT (default: 29000)
	define( SVR_MESSAGE, "C:\\Users\\Fabian\\Desktop\\Files\\Program\\message.txt") // Pfad zur message.txt, diese MUSS da sein, wo die WorldServer.exe ist
So, wo kann ich diesen "PN_ADBILL PORT" auslesen ?
Und ist es normal dass immer "\\" beim Pfad ist ?
Such mal im source nach PN_ADBILL, dann findest du den Port.
Und die \\ sind wichtig, da ein einfaches \ nicht akzeptiert wird.

Im prinzip macht der Source folgendes: \\ -> \.

Ist genau wie, als wenn ich % angeben möchte, jedoch wird das % zeichen für was anderes genutzt und ich muss daher %% machen um % zu erhalten.

Etwas kompli erklärt :D. Das \\ ist nötig.
04/02/2012 16:31 .Cookiee#25
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Das kann man ändern, das ist nicht so schwer.

Such mal im source nach PN_ADBILL, dann findest du den Port.
Und die \\ sind wichtig, da ein einfaches \ nicht akzeptiert wird.

Im prinzip macht der Source folgendes: \\ -> \.

Ist genau wie, als wenn ich % angeben möchte, jedoch wird das % zeichen für was anderes genutzt und ich muss daher %% machen um % zu erhalten.

Etwas kompli erklärt :D. Das \\ ist nötig.

Danke dir Sedrika,
Nur wenn ich die WorldServer compille, gibt es einen Error...

c:\Users\Fabian\Desktop\Source\Source\Worldserver\ DPSrvr.cpp(6591): error C2447: '{' : missing function header (old-style formal list?)

In Zeile 6591
Und in der steht ein "{" natürlich ohne die "".

So, dann wo ich eben beim ersten mal auf die Seite zu gegriffen habe, kam folgendes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dann meinte Lumi´ folgendes :
in deinem Lost Crusade Homepage einbauen
Lumi': und dich zuerst einloggen
Lumi': Damit das nicht anzeigt.

So, ich benutze nicht die LC Homepage.
Dann habe ich einfach den Ordner mit dem Panel in meinen Homepage Ordner gezogen. Aber wenn ich die Seite dann aufrufe, ist sie Blank.
04/02/2012 16:34 Sedrika#26
Du musst eine Session haben, die auf deinen Account Namen gebunden ist, da spielt eine LC HP keine rolle.

Session ist folgende, die du brauchst: $_SESSION['user'], diese muss den Acc namen von dir haben, welcher P oder Z rechte hat.
04/02/2012 16:38 .Cookiee#27
Ok, und wie fixxe ich diesen Error im Source ?
Und das wäre dann so eine Account Id: "$_SESSION['AccountID']" ohne die "".
Und ich muss mich dann als erstes auf meine Homepage einloggen, und dann auf den Link vom Panel gehen oder wie ?
04/02/2012 16:45 Sedrika#28
Quote:
Originally Posted by .Cookiee View Post
Ok, und wie fixxe ich diesen Error im Source ?
Und das wäre dann so eine Account Id: "$_SESSION['AccountID']" ohne die "".
Und ich muss mich dann als erstes auf meine Homepage einloggen, und dann auf den Link vom Panel gehen oder wie ?
Ne, die session sieht so aus:
PHP Code:
$_SESSION['user'] = 'sedrika'
Als beispiel wohlgemerkt. Das sollte aber sicher sein, da sonst andere mistbauen könnten.
04/02/2012 16:48 .Cookiee#29
Das wäre dann so:
Code:
USE [ACCOUNT_DBF]
 GO

INSERT INTO [dbo].[ACCOUNT_TBL] ([account], [password], [isuse], [member], [id_no1], [id_no2], [realname], [reload], [OldPassword], [TempPassword], [cash])
 VALUES
 (N'$_SESSION['user'] = 'sedrika';  ', N'PW in MD5', N'F', N'A', N'PW in MD5', N'PW in MD5', 'F', NULL, NULL, NULL, '0')
 GO

INSERT INTO [dbo].[ACCOUNT_TBL_DETAIL] ([account], [gamecode], [tester], [m_chLoginAuthority], [regdate], [BlockTime], [EndTime], [WebTime], [isuse], [secession], [email])
 VALUES
 (N'$_SESSION['user'] = 'sedrika';  ', N'A000', N'2', N'F', GETDATE(), N'', N'', N'20050101', N'O', NULL, N'')
 GO
oder ?

Und was mach ich mit dem Error ?
04/02/2012 17:08 Marv!n#30
Eine SESSION wird gesetzt, wenn man sich einloggt. Ergo: Einfach auf der Homepage/im Adminpanel einloggen. Zugriff erhälst du dann, wenn der Account, mit dem du eingeloggt bist, bestimmte Rechte hat. Welche Rechtestufe das ist, siehst du in der header.php im inc-Ordner, soweit ich weiß.