wie geht das ? ich verstehe nicht wie man sich so einen bot erstelen kann angel andi erklär mal pls wie man das macht
damit erstellt man keine bots damit kannst du nur Fenster, Buttons, Texte und Imput boxen erstellenQuote:
wie geht das ? ich verstehe nicht wie man sich so einen bot erstelen kann angel andi erklär mal pls wie man das macht
jo, ist auch sehr hilfreich, Koda(FormDesigner) ist aber etwas besserQuote:
damit erstellt man keine bots damit kannst du nur Fenster, Buttons, Texte und Imput boxen erstellen
also nur das aussehen aber die funktionen von den buttons usw. musst du selbst schreiben ^^
//addedQuote:
ich finde den besser:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
pack den doch auch in deinen ersten post
alles gutQuote:
So ich habe im Internet ein kleines AutoIt Tool entdeckt ist eigentlich auch ganz nützlich ;) da man mit dem ein Fenster, Text, Buttons und Textfenster erstellen kann ^^
hier ist mal ein kleines screen davon ;)
Anhänger klappt bei mir irgendwie nie :(
darum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du dieses Programm gut findest dann klicke auf den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Button ;) würde mich freuen
PS: das programm ist auf english ich habe bei dem Screen alles auf deutsch übersetz ;)
//edit by reijin//
Hier ist die Homepage mit forum hilfen usw...
optionaler download-mirror:
Formdesigner: (zum einfachen erstellen von GUIs :) )
Verschiedene Tutorials