blauwiggle ist ein User der hier schon sehr viel Vertrauen gewonnen hat. Er ist auch einer der Leute, die sich arrangiert den Forum und den GulidWars board widmet.Quote:
Ihr meckert rum das ich neu im Forum bin, kaum Posts habe hmm kein Wunder wie man auf 444 Postst kommt wenn man nur anderer Leute Bots schlecht macht.
Wenn man etwas verkaufen will, muss man dafür auch was machen. Erstens, Vertrauen der Community erlangen und dann erst was anpreisen.Quote:
Nehmen wir mal an das ein gewisser Coder (ja ich bin gemeint) einen bot schreibt nun kommt er auf die Idee diesen zu verkaufen und googelt ein bisschen rum wow!!! Dierekt der erste Eintrag verweißt mich auf e*pvpers hmm cool guck ich mich da mal um... sieht ja ganz vernünftig aus wird auch gut genutzt stell ich da mal meinen Bot rein.
Sonst passierst dass die Leute dich voll flamen. Und wie gesagt, mir kommt das auch alles sehr polnisch vor!
Das hat nichts mit der Qualität zu tun. Lese dir mal den Thread genau durch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!Quote:
Ps: Das mit deinen Account Sperrungen tut mir echt Leid
sagt das vieleicht was über die Qualität deiner Bots aus?
Warum willst du deinen Rechner eine Pause gönnen? Wie du ja sagst, er kann nicht wieder gestartet werden! Also ich sage es mal so, entwickle eine sell Funktion damit die Truhe wieder leer wird, und dann gehts weiter!Quote:
@Ganf -shutdown ist extrem sinnvoll dein Rechner läuft seit mehreren Tagen durch das mit 3x Gw am laufen du sitzt gerade im Urlaub und denkst mhh mittlerweilte sollte die Truhe aber mal voll sein (an einer Funktion für das aussortieren wertvoller Items arbeite ich gerade) und ich will meinem Rechner auch mal ne Pause gönnen dann Schaltest du einfach deinen Rechner aus und fertig.
In welcher Sprache ist dein bot?
MFG
Ganf