MOAB BUG?

01/17/2012 18:51 Fixo83#16
Du noob, hast sicher keine 25 Kills ohne einmal zu sterben geschafft.

Nooob!

Ich weiß wer es zum Buggy gebracht hat, nähmlich ich! Du liest richtig, ich war's!

Ich habe es heute um 00:00 Uhr down gebracht, da InfinityWard am schlafen war. Und ich mich mal rein geschlichen habe und etwas down gebracht, wahrscheinlich ist auch gleich Dome down (Auf der Ps3/XBOX/Pc/WII.) Wir sehen uns !
01/17/2012 19:11 Mr. Highlife#17
Quote:
Originally Posted by .Boss' View Post
man muss nicht sterben was erzählt ihr
Man muss sterben, ansonsten bekommst du keine zwei M.O.A.B's, außer man benutzt den Bug (Hardline Pro, 23 Kills und 2 Assists,...).
01/17/2012 19:57 .Witcher#18
1. Natürlich kann man mehrere haben, habe schon Quad-Moabs gesehen ;)
2. Wie schon genannt man muss dazwischen immer sterben
01/18/2012 13:24 Technoremixmaster#19
das stimmt alles nicht gantz genau :D
ich habe eben eine moab erspielt , mit dem spezialisten perks ,
ich hate 24:0 und habe meine moab bekommen , der timer ging loss , ich mache 2 kills befor die moab "explodirt" ist und bekamm so eine neue moab :D
ich habe die gezundet und 3 kills während des timers gemacht , und wieder bekamm ich einen neue moab

und ich bin nicht der erste dem das passirt ist
01/18/2012 15:23 ingo69#20
Quote:
Originally Posted by Fixo83 View Post
Du noob, hast sicher keine 25 Kills ohne einmal zu sterben geschafft.

Nooob!

Ich weiß wer es zum Buggy gebracht hat, nähmlich ich! Du liest richtig, ich war's!

Ich habe es heute um 00:00 Uhr down gebracht, da InfinityWard am schlafen war. Und ich mich mal rein geschlichen habe und etwas down gebracht, wahrscheinlich ist auch gleich Dome down (Auf der Ps3/XBOX/Pc/WII.) Wir sehen uns !

tolle Antwort wird ihm sicherlich helfen :facepalm:

egal : du musst wie andere gesagt haben nach der ersten MOAB ein mal sterben und danach wieder 25 Kills machen
01/18/2012 17:52 eenergizzed.*#21
Danke erstmal an alle für die Antworten und danke an "Verrückter Mongo" du hattest rechte die Kills der 1. MOAB hatte ich total vergessen :) Theard kann geschlossen werden :)

#closerequest