Maximale Elo?

01/16/2012 18:58 "DarkWoody"#16
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Haste dich mit Crit LeBlanc hochgecarried?

Wer ist denn bekannt mit der 2.5k + Elo?
Belur mein alter Freund, wenn hier jemand etwas versteht bist du das!
Crit-Leblanc war nicht an erster Stelle, ich denke mein besten Runden hatte ich mit AP-Tank-Urgot und AD-Ryze.

Frag in ner Woche nochmal, da dürfte ich drüber sein denke ich.

Dein Gewundener Treant "Woody"
01/16/2012 19:13 Heizungskühler#17
Quote:
Originally Posted by "DarkWoody" View Post
Belur mein alter Freund, wenn hier jemand etwas versteht bist du das!
Crit-Leblanc war nicht an erster Stelle, ich denke mein besten Runden hatte ich mit AP-Tank-Urgot und AD-Ryze.

Frag in ner Woche nochmal, da dürfte ich drüber sein denke ich.

Dein Gewundener Treant "Woody"
fail :facepalm: ... ad ryze und ap-tank urgot sind nicht viable du experte omg... geh mal lieber tetris spielen....

undn maximal elo gibts nicht, wern bissl sein köpfchen angstrengt wird auch selber drauf kommen wieso....
01/16/2012 19:16 Celay#18
Quote:
Originally Posted by Heizungskühler View Post
fail :facepalm: ... ad ryze und ap-tank urgot sind nicht viable du experte omg... geh mal lieber tetris spielen....

undn maximal elo gibts nicht, wern bissl sein köpfchen angstrengt wird auch selber drauf kommen wieso....
Kennst wohl wer den Woody nicht :)
01/16/2012 19:35 Dribble Joy#19
Quote:

und da ist der troll zu blöd um zu wissen wann er selbst getrollt wird. #1
01/16/2012 19:52 "DarkWoody"#20
Quote:

Tut mir ja sehr leid, aber geh du mal lieber deine Heizung kühlen.
Dein "Woody"
01/17/2012 05:38 Kazaaa#21
#closed