1hit mit schwert

01/15/2012 22:32 zebolon16#16
danke aber hasst mir kein bisschen geholffen ich habe nen experten gefragt ob er das kann und nicht obs geben wird oder nicht man hat auch gesagt keine hacks werden mehr gehn wo hackshield raus kamm und jezt geht fast alles wieder
01/15/2012 22:44 Mi4uric3#17
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Sowas gab es noch nie :o Außerdem sind 2-3 Schläge kein 1hit ;) Es gab mal einen DMG vervielfältiger, womit man ein Mob mit einem Schlag den DMG ca. 5-7 mal abbekommen hat. Dieser wurde aber gefixxed.
Ich muss dich leider korrigieren, es gab einen. Und zwar auch auf .DE.

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Hä Kickhack :o er redet von einem 1hit hack bzw. wie man auch in dem Video sieht dMG vervielfältiger.
Und zwar genau diesen. Der Kickhack killt nämlich Mobs mit einem Schlag.
Die ExternalForce-Value wurde dafür auf 999999999 gesetzt, sodass das Mob aus der Karte geschlagen wurde. Dadurch wurde die Die()-Funktion aufgerufen, und es wurden die EXP und die Items freigesetzt. Da die External-Force-Variable aber nur beim 4. Schlag (Krieger - Combo 0) verwendet wird, hat es schonmal 2-3 Schläge gedauert, bis das Mob tot war, so wie er es erwähnt hat.
Somit war der Kickhack ein OneHit->Kill-Hack..
01/15/2012 22:49 zebolon16#18
danke @Mi4uric3 was meinsst du wird das möglich sein wieder hin zu bekommen?
01/15/2012 22:52 Mi4uric3#19
Quote:
Originally Posted by zebolon16 View Post
danke @Mi4uric3 was meinsst du wird das möglich sein wieder hin zu bekommen?
Mag sein, dass es über einen anderen Weg geht; der ist bisher nur noch nicht public.
Über External-Force gehts jedenfalls nicht mehr (Das hat rein garnichts mit dem Hackshield zu tun), da es serverseitig behoben wurde. Wenn External-Force über 42 ist, dann wird man selbst gekickt. Von daher müsste man sich was neues einfallen lassen.