Leute das ist eine Preadpaid Karte von O2 die ist 100% Sicher
ihr könnt auswählen zwischen den Flats und ihr ladet die Karte mit
O2 aufladesachen auf ^^
ihr könnt auswählen zwischen den Flats und ihr ladet die Karte mit
O2 aufladesachen auf ^^
du musst bei der registrierung interessensfelder ausfüllen, dafür bekommst du dann glaub ich 1x pro monat eine werbungssms zugeschickt, du bekommst 50 cent auf dein guthabenkonto geladen, mit dem du dann die werbepflichtige sms beantworten kannst (also es fallen null kosten an)Quote:
Was meinen die mit auf Werbung reagieren?
Wäre sinnvoll zu erwähnen dass Netzclub in den AGB stehen hat, dass die dir bis zu 30 Werbe SMS im Monat zuschicken dürfen, das Limit aber vor allem vorerst nicht unbedingt ausreizen werden.Quote:
du musst bei der registrierung interessensfelder ausfüllen, dafür bekommst du dann glaub ich 1x pro monat eine werbungssms zugeschickt, du bekommst 50 cent auf dein guthabenkonto geladen, mit dem du dann die werbepflichtige sms beantworten kannst (also es fallen null kosten an)
wieder edit...Quote:
mann schaut sich ein kleines videi an, dann sind die mb verbraucht und man hat danach so langsames internst(wird gedrosselt), dass man fast nichts mehr machen kann.
Du musst dir eine Ring-Karte bestellen (im Moment leider nicht möglich) und dann musste du die Anrufe einfach auf die Netzclub-Karte weiterleiten. Pro Minute zahlen die glaube ich 3cent.Quote:
Moin Leutz,
hab mir auch mal die Karte bestellt.
Hoffentlich kommt die Morgen oder so :P
@vooDooD
Wie meinst du das mit Geld verdienen bzw wie funktioniert das genau ?