[Übertacken] Intel i7 2600k mit Boxed Kühler - Wie weit kann ich übertackten ?

01/15/2012 00:19 anonymous-f4h279#16
Quote:
Originally Posted by Dorongo View Post
ohhmann sorry für meine ausdrucks weise aber ne was laberst du da ? 4GHz mit boxet kühler hahaha leg deine prozessor lieber gleich in den herd :D 4GHz bekommst du gerade so auf gut glück mit ner wasserkühlung hin aber niemals mir lüftern und wie bitte bekommtmann nen 120mm lüfter auf nen prozessor ??
dazu hätte ich gern ein tutorial xD mann mann immer diese schwetzer ich würde dir nich raten mit nem Boxet kühler irgend was zu tackten und schohn garnicht auf 4GHz !!!! das ist ein Boxet küher der ist auf standart temperaturen ausgelegt und jeden MHz meher gibt es meher temperaturen also finger weg!!!
Übertakten ohne die Spannung zu erhöhen, erhöht kaum die Abwärme.
01/15/2012 07:26 MrSm!th#17
Und Lesen will gelernt sein, er sprach von 6 120mm GEHÄUSElüftern.
01/15/2012 10:25 Premaider#18
Wisst ihr was ich lass es erstmal so wie es ist und wenn mir die Leistung nicht mehr ausreicht mache ich es so:

Quote:
Originally Posted by kkll View Post
Allein Asus bietet genug Windows Programme wo du übertakten kannst .. das ist zwar nicht das beste , aber damit kann man einwenig rum spielen .....

!!! der I7 2600k ist ein TOP MODELL und benötigt eigentlich keinen OC !!!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Download
-Windows angeben
-Utilities
-ASUS AI Suite II

Über ein danke freu ich mich immer !
Ihr könnt natürlich noch darüber diskutieren ob ich es überhaupt machen soll :D
01/15/2012 11:24 Schkai#19
Quote:
Originally Posted by Premaider View Post
Wisst ihr was ich lass es erstmal so wie es ist und wenn mir die Leistung nicht mehr ausreicht mache ich es so:

Ihr könnt natürlich noch darüber diskutieren ob ich es überhaupt machen soll :D
Wenn du schon so frägst, dann solltest du versuchen deine CPU auf 7,8 GHz zu übertakten. Mir kommt das so vor, als wüsstest du nicht richtig was OCen ist, hast aber davon gehört und willst es unbedingt ausprobieren. Nimms nicht in den falschen Hals, das ist nur meine Meinung.