Kannst du mir ein PC zusammenstellen ?
Wenns geht sollte das Gehäuse drin bleiben bzw ein anderes 80-90€ Gehäuse sollte man
nehmen.
Wenns geht sollte das Gehäuse drin bleiben bzw ein anderes 80-90€ Gehäuse sollte man
nehmen.
Was redest du für nen Müll zusammen?Quote:
alles okay würde aber besser Ram-Riegel nehmen die 1066 MHz Riegel haben eine bewertung von 3,9 also recht schlecht.
Grade der Arbeitsspeicher muss viel leisten, da würd ich mehr was von G Skill oder Corsair nehmen man will ja Ram-Riegel und keine Ramsch-Riegel.
Zudem kannste in dein Board bis 2133 Mhz bauen da brauchste nicht son Low-Riegel reinbauen.
Und dann wundert ihr euch das oft Bluescreen durch Memory Dumps ist, nicht nur auf die GB achten gute Riegel die insgesamt nur 4 GB haben versenken die 8 GB um längen.
Weil 1033 ist wirklich sehr niedrige Taktrate.
Das heißt deine Riegel verarbeiten 1,033 GB in der sekunde, obwohl du locker 2100 reinmachen kannst die verarbeiten 2,1 GB pro sekunde was beim Spielen von vorteil ist man muss ja sehen was der PC an Daten verarbeiten muss beim Spielen.
Würde ein stärkeres Netzteil empfehlen.Quote:
Hier mal meine Zusammenstellung nicht perfekt aber ich hoffe mal das es dir gefällt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wüsste nicht wo in meinem Post ne Beleidigung war.Quote:
Du brauchst, gleich nicht beledigend, zu werden nur weil ich ein falsches Mainboard genommen hab.
Das ist schon ziemlich low.
Ich würde trozdem lieber ein stärkeres netzteil nehmen, weil man nicht weiß ob der TE mal ne stärkere Graka reinbauen will.