Er ist auf jeden Fall trusted ich kenne ihn schon länger und er war immer Nett und Freundlich! Kann mir nicht vorstellen das er die Daten an 3. weitergibt oder irgendwie das Passwort ändert!
Joa ich warte einfach^^Quote:
Einmal 3 Stunden lvln.
Elitegold krigste wenn mein PIN zurückgesetzt wurde;)
Danke für das Lob, ich mach das aber eher aus Fun. Erst wollte ich mir nur so nen Premium besorgen, aber weil es so schnell ging mache ich es wohl weiter aus Langeweile.Quote:
wow , also für das bisschen elite gold da , solange spielen , frage mich echt wie du sowas hinkriegst .. da ist ja meine arbeitszeit hingegen gar nichts und einkommen mehr als viel^^ hammer , großen respekt davon , außerdem leute nur zum empfehlen , er ist extrem nett und aus meiner sicht trusted.
Wenn er ca 5-10 Minuten 300-400 exp ( ohne pässe) machtQuote:
Wie viel kommten dabei rum, wenn du 5 Stunden "Levelst"?
Also mal eine etwaige Exp Zahl, wenn du auf Platin Spielst und dort das Spielst, was deiner Meinung nach am meisten bringt?
So vllt 2 Std habe gehört 00.00uhr Bis 01uhr Droppt man die im Massen da habe ich aber keine Zeit CA zu spielen könntest du da 2std für mich spielenQuote:
Wie lang soll das den gehen?
Btw Tagsüber droppen die zu bestimmten Zeiten auch auf den folgenden Servern:
- Delta
- Victor
Joa Platin ist eigentlich das beste vom Zeit / Exp Verhältnis.Quote:
Wie viel kommten dabei rum, wenn du 5 Stunden "Levelst"?
Also mal eine etwaige Exp Zahl, wenn du auf Platin Spielst und dort das Spielst, was deiner Meinung nach am meisten bringt?
Da schlafe ich meisten schon.Quote:
So vllt 2 Std habe gehört 00.00uhr Bis 01uhr Droppt man die im Massen da habe ich aber keine Zeit CA zu spielen könntest du da 2std für mich spielen