[Release] Task Killer

01/14/2012 15:36 fischdinho#16
hm hab windows vista^^
wenn ich die exe als admin starte kommt ne fehlermeldung von wegen läuft nicht mit 32bit farbe

kennt das Problem jmd?
01/14/2012 16:46 kal_el#17
Quote:
Originally Posted by fischdinho View Post
hm hab windows vista^^
wenn ich die exe als admin starte kommt ne fehlermeldung von wegen läuft nicht mit 32bit farbe

kennt das Problem jmd?
als adimin starten vielleicht?
oder schau dir das mal an -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/15/2012 23:42 Stibi#18
wenns irgendwie geht bitte den check ob n prozess nicht reagiert auf xx sec ausdehnen :)
01/22/2012 09:17 m4758406#19
das ganze lässt sich sehr einfach mit AutoIt schreiben,
folgende Funktionen sind nötig:
Winlist
Sleep
DllCall(in der user32.dll IsHungAppWindow abfragen)
WinGetProcess
ProcessClose

Mein Programm funktioniert bereits einwandfrei, hab auch wie vorgeschlagen eine 10 Sekunden Verzögerung eingebaut, quasi wenn es "keine Rückmelung" erkennt prüft es nach 10 Sekunden nocheinmal und wenn WAHR dann killt es das Fenster.

Ps der Taskkiller hat bei mir nicht funktioniert
01/23/2012 17:32 engellutzi#20
ja läuft super viren wurden auch keine erkannt :D
denk habe aber wenig nutzen für

für die ganzen "....." ",,,,,," ".,.,.,.," ".,'.,'" usw bot crasher hab ich einfach im Redvex alles geadded um den spam zu ignorieren
läuft bisher super
01/23/2012 18:31 kal_el#21
Quote:
Originally Posted by engellutzi View Post
ja läuft super viren wurden auch keine erkannt :D
denk habe aber wenig nutzen für

für die ganzen "....." ",,,,,," ".,.,.,.," ".,'.,'" usw bot crasher hab ich einfach im Redvex alles geadded um den spam zu ignorieren
läuft bisher super
dazu is er ja auch nicht gedacht^^
und für die ........::::::::::: spammer brauchst kein redvex mehr, das kann dia auch schon.
01/23/2012 21:02 Stibi#22
wenn ich in der ntbot nen maxgametime check als sidescript lade, bringt mir das leider nichts;

es sollte über den entry punkt gehen, mal schaun obs das bringt: hab in der ntmain folgendes geaddet

Code:
    while (true)
    {
        if (me.ingame)
        {
			if (maxGameTimeCounter == 0)
				endMaxGameTime = GetTickCount() + maxGameTTime * 60 * 1000;
Code:
            Delay(100);
			maxGameTimeCounter++;

if (GetTickCount() >= endMaxGameTime)
			{
				sendEventToOOG(D2NT_MGR_PRINT_LOG, "ÿc6Gametime reached", 0);	
				CloseD2();
				while (me.ingame)
					Delay(100);
			}
mal schaun ob das was hilft wenn das d2 window abschmiert :)
n freund bekommt mit seinem win xp keinen taskkiller und kein autoit und keinen muddys game monitor zu laufen, mal schaun ob ihm so geholfen ist
01/24/2012 05:11 Stibi#23
Code:
$File = FileOpen(@ScriptDir & '\killtask.bat', 2)
FileWrite($File, 'taskkill /f /fi "status eq not responding"')
FileClose($File)
While Sleep(6000)
    RunWait(@ScriptDir & '\killtask.bat', @SystemDir, @SW_HIDE)
WEnd
bei mir gehts, bei ihm nit
01/24/2012 17:11 kal_el#24
seid ihr da auch vertreten?
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/24/2012 19:16 Stibi#25
Quote:
Originally Posted by m4758406 View Post
taskkill /f /fi "status eq not responding" <--- das ist kein autoit befehl
.bat
01/25/2012 11:29 Flund#26
Also bei mir tut sich da trotz dem Kleinen Programm hier gar nichts! Er prüft immer fleißig, aber wenn es dann soweit ist und das Fenster Keinerückmeldung mehr macht, bleibt das einfach so und der Task Killer checkt schön weiter aber killt nichts. Erkennt der Killer den Task nicht oder wie?

Ok Sorry für diesen Post! Es Funktioniert jetzt! Hab wohl nicht als Admin gestartet! Sorry! Danke für das porgramm! :)
01/29/2012 12:18 PhoeniX_I#27
ich bekomm immer die meldung task kill ist keine zulässige win 32 anwendung
XP home taskkill datei ist im windows/system32 ordner
01/29/2012 13:02 kal_el#28
Quote:
Originally Posted by PhoeniX_I View Post
ich bekomm immer die meldung task kill ist keine zulässige win 32 anwendung
XP home taskkill datei ist im windows/system32 ordner
Code:
Bedienung (XP HOME ONLY):
1. WIN XP HOME ONLY taskkill.zip UND KuShTaskKill.zip Downloaden
2.WIN XP HOME ONLY taskkill.zip entpacken und den Inhalt (taskkill.exe) nach -> c:/WINDOWS/system32 kopieren.
3. Danach einfach die .exe aus dem KuShTaskKill.zip Archiv als Administrator ausführen. (vorher irgendwohin entpacken!^^)
so?
01/29/2012 13:29 PhoeniX_I#29
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
Code:
Bedienung (XP HOME ONLY):
1. WIN XP HOME ONLY taskkill.zip UND KuShTaskKill.zip Downloaden
2.WIN XP HOME ONLY taskkill.zip entpacken und den Inhalt (taskkill.exe) nach -> c:/WINDOWS/system32 kopieren.
3. Danach einfach die .exe aus dem KuShTaskKill.zip Archiv als Administrator ausführen. (vorher irgendwohin entpacken!^^)
so?
ja genau so
01/31/2012 13:40 Flund#30
Also ich bin ja eigentlich schon relativ zufrieden damit! Aber immerwieder killt er den prozess nicht! Wenn das nachts ist dann läuft der bot einfach 10 Stunden nicht! :( Gibts da lösungen? Hab 64-Bit der bot Läuft minimiert, wie auch der Killer.?! Wenn ich den Killer neu starte, dann erkennt er den Prozess und schaltet ab!