Quote:
Originally Posted by Fieser~Fettsack
@Diablo
1. Nein ich habe keine angst ich möchte nur ein zwangloses leben .. ich habe bis vor 1 jahr noch alk und alles getrunken
2.der tieferer Sinn ist das man den Zwang der Sex somit nicht ausnutzt wenn du das verstehst
3. Also ich Finde es nicht als zwanglos da ich ja kein zwang nach Cola alk oder i,was habe ...
4.generelle einstellung meiner meinung nach ... und genau gerade der alk hat zu viel damit zu tun bei den leuten
5.Also veganismuss macht man damit man weniger Tiere ist denn die tiere essen die wir essen essen insgesammt 2/3 des ganzen vorkommen von planzen weg.... würde alle keine tiere essen hätte die gesammte welt essen
achso und coffein kann krebseregend sein ;) und man kann von süchtig werden ;)
sry ich weiß nicht wie man dieses zitieren amchen
|
Sorry, aber sicher das du nicht gerade betrunken bist? Ich verstehe fast garnichts aus diesem Text.
Falls ich das jetzt alles falsch verstehe tut es mir leid.
1.) Du weißt was "zwanglos" bedeutet? Ungeregelt, frei, locker zum Beispiel. Das sind ein paar Synonyme. Sich Sachen verbieten halte ich für das Gegenteil.
2.) Diesen Teil habe ich am wenigsten verstanden. Wenn 2 Leute (oder mehr) Sex haben wollen, dann ist das doch kein Zwang und es wird auch niemand ausgenutzt, oder?
3.) Habe mich wohl geirrt,
diesen Teil habe ich am wenigsten verstanden, nämlich garnicht. Ich sage es einfach mal so, man muss keinen "Zwang" (meinst du den "Drang" oder das "Verlangen"?) haben um Cola oder etwas zu trinken, oder? Einfach mal genießen?
4.) Könntest du dich genauer ausdrücken?
5.) Ich weiß warum einige Leute vegan leben, kann es aber nicht nachvollziehen und halte es für schwachsinnig.
Ja, ich weiß, dass Koffein krebserregend sein kann, viele andere Dinge aber auch.
Weißt du was? Ich kann mit meinen 16 Jahren noch keine Lebensweisheiten raushauen, aber wie wäre es, wenn man einfach mal eine positive Einstellung hat und sich das Feierabendbier nicht verkneift oder ständig Angst hat etwas Falsches zu essen? Die Psyche spielt eine große Rolle in der Gesundheit und wer nur das Schlechte sieht und sich Genussmittel ständig vorenthält kann genauso krank werden.