[Release]Neuer Mob [No.2]

01/08/2012 15:13 Computerfreek#16
Quote:
Originally Posted by Bratwurst© View Post
Nicht cool sry. Bald könnt ihr gleich anfangen WoW zu zocken wenn ihr die Mobs usw so toll findet.

Das passt überhaupt nicht zu metin. Ich meine Waffen aus WoW... kann man druber sprechen aber Mobs und Rüssis ist scheiße sry ist aber halt meine meinung.
War nicht AeRo der Server, der so ziemlich als erster gerippte WOW-Sachen hatte? Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.

Zum Thread:
Ich finde das Ding passt absolut garnicht in Metin rein. Von der Machart und vom Stil her komplett anders und allgemein auch viel zu massiv :D
Zudem hab ich das Teil hier irgendwo schonmal gesehn..
01/08/2012 15:24 mastex#17
Quote:
Originally Posted by .Nagato View Post
Nicht von dir - bereits hier public.
Diggah, verspaß dir das nicht.. mach nichtmehr Zeug von woanders pub, k?
Ich bin mir nämlich sogar fast sicher, dass du es nichtmal gebacken kriegst den alten Herrn da einzufügen.
this:handsdown:
01/08/2012 16:13 syηтaχ#18
@Styler

Die Metin2 Section wird immer ärmer siehe Nagato aka. Fataru.
Er ist auch nicht mehr Er der er mal war.
Mach dir nix drauß.

kind regards
-Eazy-
01/08/2012 18:57 Bratwurst©#19
Quote:
Originally Posted by Computerfreek View Post
War nicht AeRo der Server, der so ziemlich als erster gerippte WOW-Sachen hatte? Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.

Zum Thread:
Ich finde das Ding passt absolut garnicht in Metin rein. Von der Machart und vom Stil her komplett anders und allgemein auch viel zu massiv :D
Zudem hab ich das Teil hier irgendwo schonmal gesehn..
Wir haben nur waffen genommen und auch nicht viele davon. Und ausserdem waren wir die ersten die es rausbekommen haben wie das geht.
01/08/2012 20:39 .BonG™#20
:facepalm: und schon wieder ein WoW Mob ...
10/15/2012 21:01 x'Kyubi#21
haha geil verbuggt! :awesome: