Desteny oder Fantasy?

01/08/2012 20:24 Juloko#16
Quote:
Originally Posted by jefflorberg View Post
Bisher kann man eig. nur sagen, wenn du von vorne herein ind en Top 10 mitspielen willst und eine Marktsystem haben willst, dass noch keine Goldinflation hinter sich hat, spiel auf Fantasy.
Wann hatte Destiny bitte eine Mudflation? Ich kann mich nicht daran errinnern. Bei jedem halbwegs großen LC-Server werden die Goldmengen immer größer wenn nicht viel Gold rausgenommen wird (Merchant Events - Destiny Trader, siehe die Pots und die Skillbücher, dort aber nicht sehr viel)

BTT: Auf Fantasy werden sich bestimmt viele Spieler ansiedeln und ein paar werden Destiny verlassen.
Das liegt aber ganz bei dir, entweder du bist von anfang an bei Fantasy dabei oder du nimmst Destiny und hast einen Guten Markt, viele Spieler.

Ich weis garnicht was alle Leute mit den Lags haben, bei mir läuft alles, manchmal dauerts halt 5sec bis ein Shop offen ist, aber mehr auch nicht.
01/09/2012 00:02 AzrailXX#17
Ich war die letzten Tage eigentlich ziemlich inaktiv, was LC angeht.
Könnt ihr mich bitte aufklären:

LC Fantasy, was hat es mit sich auf sich ?
EP 1-2-3 ? Oder ein schrott mit vieeelen Bugs, DeffCap und selbst zusammengebauter NPC/ITEMS/BLA ?

Danke, jetzt schonmal ;)

Edit: Nehme meine Fragen zurück. Hab den Thread dazu gefunden. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/09/2012 14:51 Unosto#18
Würde fantasy Wählen, da der Admin gesagt hat, er würde sich nurnoch um diesen Server kümmern.
01/09/2012 15:12 Maybe?#19
Quote:
Originally Posted by Unosto View Post
Würde fantasy Wählen, da der Admin gesagt hat, er würde sich nurnoch um diesen Server kümmern.
glaub ich eher weniger
btw beweise?
01/09/2012 18:46 Tunechi#20
fang auf Fantasy an....auf Destiny ist es zu voll...das wird sich jz zwar ändern aber tz...

ausserdem bekommt Fantasy früher neuen Content und du hast ne Chance bei den Ersten Hohen zu sein
01/09/2012 19:21 ultimatehealer#21
Häää sagt mal !? .. Bei mir unter dem Radar steht Fantasy und ich kann immernoch mit meinen Highs spielen .. Kann es sein das es das ein und das selbe ist?!
01/09/2012 19:22 Caѕper#22
Quote:
Originally Posted by ultimatehealer View Post
Häää sagt mal !? .. Bei mir unter dem Radar steht Fantasy und ich kann immernoch mit meinen Highs spielen .. Kann es sein das es das ein und das selbe ist?!
Nein, da ist irgendwas falsch bei dir.
01/14/2012 10:06 garoni3443#23
you know a hack fantasy ??
01/15/2012 00:50 Killingtime95#24
Fantasy hat meines Wissens nach die DB vom 31.12. oderso, weiß nichmehr genau.. Vllt. hat der Admin vergessen, dass man die Chars löschen sollte ;)