~ YANGVERKAUF CEDRA ~

01/07/2012 17:27 Javasova#16
Ich bin jetzt bis Morgen 19Uhr nicht mehr erreichbar, das heißt es wird morgen weiter gehandelt

Ich werde mir überlegen wie ich das alles etwas einfacher für euch machen kann

Falls ich irgendjemanden vergessen sollte schreibt mich bitte an

War heute ziemlich schwer da ich über 20 Nachrichten bekommen habe und diese Alleine bearbeiten musste

Ich hoffe ihr könnt euch bis Morgen gedulden

Mfg. Javasova

Nachtrag:
Ich VERSPRECHE euch das WIR morgen alles bearbeiten ich werde noch 2 dazu hohlen die mir helfen
01/07/2012 17:41 xT0makin#17
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
#Newex was soll der Müll ???
ich bestehe auf MM du wolltest ihn bloß nicht bezahlen dafür kann ich nichts
und ich werde dir das Yang ja wohl kaum im vorraus geben

Edit: zudem gibt es schon Kunden die first gegeben haben und alles bekommen haben diese haben es soger hier hinein geschrieben also was bitte soll das ???
Du Hattest bis jetzt einen Kunden!
Dieser Sieht sehr stark nach Fake Aus, also TBM Pushing.
Die person , hat nur ein beitrag, ein TBM , Ein Thanks , allles von dir bekommen.
Also Komm nicht mit dem Argument an , das schon jmnd First gegeben hat.

Kaufe 100€ Psc 125kk über MM AllesBelegt denn du zahlst , oder du gibst First!
01/07/2012 17:55 Javasova#18
Als Beweis können wir gerne EINER PERSON mit min. 500 Beiträgen 20kk schenken die davon aber ein Video machen muss was sie hier Postet
Das wäre eine Beweis Möglichkeit die wir auch gerne umsetzen

oder wir machen mit einem eigenen ACC einen laden auf in dem wir einen Gegenstand für xxxkk rein tuhen und diesen dann mit einem anderen unserer Acc's kaufen und davon selbst ein video machen oder die Person die ein Beweis möchte kann dabei sein

PS: jetzt bin ich wirklich weg ^^
01/07/2012 18:07 xT0makin#19
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Als Beweis können wir gerne EINER PERSON mit min. 500 Beiträgen 20kk schenken die davon aber ein Video machen muss was sie hier Postet
Das wäre eine Beweis Möglichkeit die wir auch gerne umsetzen

oder wir machen mit einem eigenen ACC einen laden auf in dem wir einen Gegenstand für xxxkk rein tuhen und diesen dann mit einem anderen unserer Acc's kaufen und davon selbst ein video machen oder die Person die ein Beweis möchte kann dabei sein

PS: jetzt bin ich wirklich weg ^^
Ich stelle mich zur Verfügung ;)

Schreib mir ne Pn um trusten zu lassen?