@Tohaido: Im Moment ist es fast 100% offi-like. Wir werden im Laufe der Zeit hier und da Dinge verbessern oder hinzufügen, aber definitiv auf Funserver Funktionen wie z.B. Levelup-Geschenke verzichten.
Dinge, die man mehrmals verwendet (Scrolls, Tickets usw.) werden wir Ingame anbieten. CS-Pets und Sets gibt es wahrscheinlich nur bei Events zu gewinnen oder gegen Donates. Wie genau das dann geregelt wird, entscheidet sich noch.Quote:
Jaja level up geschenke mein ich ja nicht meine zum bespiel dinge wie azria und korall irgendwie zu kriegen ... oder spros ect weil wenn das offi like wird dann wäre das ziemlich donate geil xD
Ich kenne den Administrator von Lunox.Quote:
Wenn ne garantie gegeben wird das der Server mehrere Monate Online bleibt bin ich dabei.
(ich weiße ne 100%ige Garantie kann man nie geben aber immer hin)
Ja, dass muss es und ich würde Lunox weder "Beta" noch "Dev-Server" nennen, wenn wir nicht ohnehin schon am Ziel wären.Quote:
Da gibs nur ein Problem ingame... es gibt keinen cashshop null features ( nichtmal mehr pet filter) und von wegen offilike... offi is auf v17 und hier is v15...
ich hab das gefühl, dass noch einiges eingebaut werden muss xO