vindictus Installieren /dreh langsam durch

01/10/2012 20:08 centrixx#16
dass das vindictus installations programm datein in die registry kopiert ohne die das game net geht. aber spiel installieren und dann von nem kumpel das upgedatete rüberziehn geht, weil du schon die registryeinträge von der installation hast.
01/10/2012 21:36 Acid#17
Quote:
Originally Posted by centrixx View Post
dass das vindictus installations programm datein in die registry kopiert ohne die das game net geht. aber spiel installieren und dann von nem kumpel das upgedatete rüberziehn geht, weil du schon die registryeinträge von der installation hast.
Kann ich nicht bestätigen.

Ich hab das ganze Spiel einfach so von meinem Bruder kopiert und es ging.
Wie gesagt, einen Versuch ist es wert.
06/19/2013 11:02 IAceCookieq#18
ich habe too ein problem ich downlande vindictus alles oke richtig dann wenn ich mich einlogen will in game dan kommt mir das (????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????? ????? ???? ??? ??)
was ist das ?????? und ja ich habe den game 3 mal runtergeladet und immer das

:-<
07/13/2013 01:32 xMostHateD#19
hab das selbe problem, versuche grad manuellen download. wenn das nicht klappt hau ich das spiel an die wand

* Manueller Download hat bei mir geklappt *
07/15/2013 21:52 Acid#20
Quote:
Originally Posted by IAceCookieq View Post
ich habe too ein problem ich downlande vindictus alles oke richtig dann wenn ich mich einlogen will in game dan kommt mir das (????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????? ????? ???? ??? ??)
was ist das ?????? und ja ich habe den game 3 mal runtergeladet und immer das

:-<
Hast du auch die EU und nicht die NA Version geladen?
07/28/2013 19:47 Kevvvv#21
hi habe auch so ein Ähnliches Problem. also ich habe vor ein paar tagen mein Lappi neu aufgesetzt mit Win7 64bit. als ich Vindictus wieder drauf gemacht habe, startete es zwar normal. also erst kommt das hackschield update, dann öffnet das kleine Fenster mit dem Vindictus zeichen und so. Und dann passiert nichtsmehr. Fenster geht weck und ja, also ob nichts gewesen wäre. hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schon ma