Schreibe für euch einfache Programme zum üben

01/08/2012 14:11 MoepMeep#16
Oder man nutzt einfach eine Sprache die Threads unterstützt :p
01/08/2012 15:42 lolkop#17
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Oder man nutzt einfach eine Sprache die Threads unterstützt :p
für jede nachricht (von denen nahezu unendlich viele möglich sein sollen) einen neuen thread eröffnen wäre auch nicht wirklich schön. davon abgesehen sind die leute so wenigstens dazu gezwungen die grundlagen über zustandsautomaten zu erlernen.

windows macht im hintergrund mit den threads ja auch nichts anderes, als das was hier von uns manuell erledigt wid :P
01/09/2012 11:50 omer36#18
Hab auch ma aus langeweile den Spammer versucht zu machen, meintest du inetwa so?

Mit Mehrdimensionale Arrays würde es vllt bischen kürzer geworden, aber habs ma so gemacht :D

Was ich nicht machen konnte war: unter $Button3 bei der StringRegExp - Funktion, wie man nur zahlen und einen punkt erlaubt..
Habs mit "\d" gemacht, was auch Teils klappt... :D
01/09/2012 12:59 lolkop#19
ich war mir sicher das es leute gibt, welche das ganze realisieren können^^

finde es nicht besonders hilfreich hier nun ein fertiges script für den threadersteller einzubauen. geht hier schließlig um den lerneffekt =)

zu deinem script kann ich nur sagen, das es wohl einfacher geworden wäre, wenn du auf die listview includes verzichtet hättest :P
01/10/2012 00:59 butter123#20
also ich find den "ah effekt" in ordnung, wenn man es vorher selber probiert hat.

hab mich jetzt mal selber dran probiert, steh nur grad auf dem schlauch, der sagt immer bei ";auf fehler prüfen" dass es keine fehler gitb, auch wenn da nondigits drin sind...
naja ist ja auch schon spät^^

lg butter
01/13/2012 20:08 fisch85#21
kannst du auch vorhandene vorlagen erklären so das es nen normaler mensch versteht

wenne mir sagst wie ich nen spoiler hier hinstelle stell ich dir auch das script das ist jedoch relativ lang und ich denke das das thema captchas auch sehr viele intressiert
01/13/2012 20:48 butter123#22
[spoiler!][php!] code [/php!][/spoiler!]

! entfernen

und wegen captchas, ich glaube da wird ein anfänger garnichts machen können. selbst die profis verzweifeln ja daran. ich weiß grad nciht, wie der aktuelle stand ist, aber die guten können nur mit ner ser geringen quote gelöst werden.

edit: aber wenn hier jetzt jeder sein skript reinstellt, verfehlt das glaub ich den sinn des threads ;) wenn du hilfe braucsht mach lieber nen eigenen auf :)
01/13/2012 22:20 MoepMeep#23
Quote:
Originally Posted by butter123 View Post
[spoiler!][php!] code [/php!][/spoiler!]

! entfernen

und wegen captchas, ich glaube da wird ein anfänger garnichts machen können. selbst die profis verzweifeln ja daran. ich weiß grad nciht, wie der aktuelle stand ist, aber die guten können nur mit ner ser geringen quote gelöst werden.

edit: aber wenn hier jetzt jeder sein skript reinstellt, verfehlt das glaub ich den sinn des threads ;) wenn du hilfe braucsht mach lieber nen eigenen auf :)
CaptchaTrader und co liegen bei ca 90%. Aber dort werden die Captchas von Hand gelöst.
01/13/2012 23:02 fisch85#24
also die quote is nich verkert grade deathbycaptcha sau schnell und zuverlässige quote ich hätt sowas gern in nen script eingetragen zum "bonusboxen sammeln" jedoch müssen die ja irgendwie geuppt werden das die gelöst werden könen die ham ja alles autoit vorlagen html java ect die geläufigen bots haben die ja integriert aber ich glaube nicht das die mir sagen wie das geht xD

.NET (C#, Visual Basic)
AutoIt3
iMacros
C (client and libs' source code)
Java
Perl 5+
PHP v5+
Python v2.5+ and v3.0+
Command-line tool for Windows, Linux (i386 and x86-64) (see usage note below)
Plugin for MyAdTools bots
01/13/2012 23:15 MoepMeep#25
Einfach über die Api das Captcha hochladen. Musst halt schauen wie du in deiner Sprache etwas runterladen kannst ;)