was is wieder mit P SERVER LOS ?

09/04/2008 16:17 hallo435#16
ich weis ja net wie du uns helfen willst ( mir ) deine antwortden sind vllt für einen metin2.de spieler ok aba hier passts net rein ... ps. du hast zitiert was ich gesagt hab .... lies ma ganz genau .... oda du verstehst mich falsch ( wenn du richtig gelesen ahst ) ich meine mit sie doch net die erfinder von den hacks / bots in diesem forum sondern die erfinder von longju2 !
09/04/2008 16:19 Verano#17
Quote:
Originally Posted by hallo435 View Post
ich weis ja net wie du uns helfen willst ( mir ) deine antwortden sind vllt für einen metin2.de spieler ok aba hier passts net rein ... ps. du hast zitiert was ich gesagt hab .... lies ma ganz genau .... oda du verstehst mich falsch ( wenn du richtig gelesen ahst ) ich meine mit sie doch net die erfinder von den hacks / bots in diesem forum sondern die erfinder von longju2 !
Ich glaube du verstehst ihn falsch...
Die "Erfinder" von longju2 können 1.kein Deutsch, werden das hier also nie lesen 2.sagte er ja lern Chinesisch und schreibs bei denen ins Forum das würde eher was bringen
09/04/2008 16:22 hallo435#18
ich habe net gesagt sie sollen es machen ( lesen was ich schreibe udn dann machen ) sondern ich sagte es wäre sinnvoll wenn sie es machen würde ich bin net blöde... i know dass fast keiner von ihnen eng / und deutsch erst recht net kann. em ich soll soll chinesisch lernen.... ich bin doch ent besessen wie manch andere von metin2 XD wieso könnt ihr eig net eifnach auf meine hauptfrage antworten ?
09/04/2008 16:22 MamPfy#19
Quote:
Originally Posted by Verano View Post
Ich glaube du verstehst ihn falsch...
Die "Erfinder" von longju2 können 1.kein Deutsch, werden das hier also nie lesen 2.sagte er ja lern Chinesisch und schreibs bei denen ins Forum das würde eher was bringen
mercy ;) du ersparrst mir weiteres rumgetippe^^
09/04/2008 16:24 Verano#20
Quote:
ich habe net gesagt sie sollen es machen ( lesen was ich schreibe udn dann machen ) sondern ich sagte es wäre sinnvoll wenn sie es machen würde ich bin net blöde... i know dass fast keiner von ihnen eng / und deutsch erst recht net kann. em ich soll soll chinesisch lernen.... ich bin doch ent besessen wie manch andere von metin2 XD wieso könnt ihr eig net eifnach auf meine hauptfrage antworten ?
Oh mein Gott....Und genau das meinte er es bringt NICHTS wenn du HIER! sagst "es wäre sinnvoll"
Quote:
Originally Posted by MamPfy View Post
mercy ;) du ersparrst mir weiteres rumgetippe^^
Bitte :handsdown:
09/04/2008 16:30 hallo435#21
achja wie net anders zu erwarten man kann ja net imma nur auf normale leute stossen ( die was normales posten ach njaa egal votet 4 close oda schreibt noch mehr dummheiten rein ) egal i-wann wird schon ein nomraler spieler den thread öffnen und was gutes beileistet ^^ ich warte^^
09/04/2008 16:40 Verano#22
Quote:
achja wie net anders zu erwarten man kann ja net imma nur auf normale leute stossen ( die was normales posten ach njaa egal votet 4 close oda schreibt noch mehr dummheiten rein ) egal i-wann wird schon ein nomraler spieler den thread öffnen und was gutes beileistet ^^ ich warte^^
Quote:
Mit mehr CH's würde es nur NOCH MEHR laggen!
Ein 2.Server, ja ok...Aber wer hat bitte Lust das dann nochma zu machen wenn da jeder schon nen 65+ char hat ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja ne is klar ich hab dir ne Antwort gegeben....
09/04/2008 16:41 hallo435#23
ja ok du ahst mir wirklich ne normale antwort gegeben aba dder ( die anderen ey..... -.- ) ich mein wenn die nix gutes beitragen können dann gleich nix schreiben
09/04/2008 16:43 Verano#24
Quote:
ja ok du ahst mir wirklich ne normale antwort gegeben aba dder ( die anderen ey..... -.- ) ich mein wenn die nix gutes beitragen können dann gleich nix schreiben
Mampfy hat aber Großteils Recht! Es bringt nichts hier nach mehreren CH's oder Servern zu fragen oder sonstwas...Und nya diegor da sagte ich auf Seite 1 schon meine Meinung
09/04/2008 16:47 hallo435#25
ok ich kann auch die selben sätze von anderen und von mir anders formulieren ich muss dich enttäuschen das is leider keine kunst und wie oft denn noch meien aussage ging net an die leute die die hier hacks / bots entwickeln und noch was man ich habe gesagt es wäre gut wenn die es machen und meine hauptfrage war bei wems noch so is maaan.....
09/04/2008 16:50 Verano#26
Quote:
Ich hab alle 5 sec nen schönes Standbild, also normal is das nich, deswegen bin ich auch off gegangen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
ok ich kann auch die selben sätze von anderen und von mir anders formulieren ich muss dich enttäuschen das is leider keine kunst und wie oft denn noch meien aussage ging net an die leute die die hier hacks / bots entwickeln und noch was man ich habe gesagt es wäre gut wenn die es machen und meine hauptfrage war bei wems noch so is maaan.....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du kannst hier aber nur an die leute von hier schreiben und nicht an die Entwickler oder sonstwas von longju2 denn es wird keiner lesen! Auch wenn du nur meintest "es wäre sinnvoll" das ist genauso nutzlos! Versteh es doch endlich -.-
09/04/2008 16:56 MamPfy#27
ich brauch hierzu nix mehr sagen xD
09/04/2008 19:26 Mcilrath#28
Ich habe das selbe problem komme nur mit viel glück rein und habe dann hammer lags und alles passier tmit mindestens 2 minuten verzögerung
09/04/2008 19:29 xerox1x#29
ja habe genau das gleiche problem kann net mal pq8 machen -.-
09/04/2008 20:08 Vicious26#30
mann nervt das ich hab mich doch net aufm p server angemeldet um 5 min zu warten bis ich zur char wahl komme dann 3 min zu warten um zum metinbildschirm zu kommen (wo ich im übrigen nur mein inventar usw sehen kann aber net den char) und dann nach 2 min wieder gekickt zu werden ohne was gemacht zu haben ^^ dann bin ich nach 10 min wieder in der serverauswahl