Feedback zum Client Design

01/05/2012 17:21 Flash!#16
Nunja die Umstrukturierung ist jetzt kein Faktor es besser zu bewerten.
Es ist halt nur mal was anderes. Zudem muss da ja ein wenig SourceArbeit dann ran :S

Sonst das Design ist ganz okay, einige Dinge sind standard und langweilig aber der Chat
gefällt mir.

6.5/10
01/05/2012 18:27 DeadshotKevin#17
Gute Arbeite 9/10
01/05/2012 19:14 Lumi#18
Mir gefällt es. ;)
10/10
01/05/2012 20:16 Enzario#19
Alda.... wieso finden alle dieses Interface Design geil? -.-

Ihr müsst euch meins anschauen nicht so ein gammliges.
Auf...-Core hab ich meins zum Preview gezeigt das ist arbeit und sieht Bombe aus, aber dieses hier ist einfach nur Schwarz mit jedem Render den es im Kit von d-Flyff gibt.

OMG!

0,01 / 10

gebe dir 0,01 weil du dir wenigstens die mühe machst ein eigenes zu machen udn kein relestes zu nehmen und das umzudesignen.
Dafür haste mein Respekt ehrlich!

Aber sonst... schwarzes interface mit render drauf ist extrem einfallsreich...
01/05/2012 20:55 N8Schatten#20
Also mir gefällts vorallem die neuen formate der fenster (bin selber an Daisy verzweifelt^^)

Und auch wens schon mal steht aber der Lila Himmel is cool

9/10
01/05/2012 20:58 .Tear#21
Quote:
Originally Posted by Enzario View Post
Alda.... wieso finden alle dieses Interface Design geil? -.-

Ihr müsst euch meins anschauen nicht so ein gammliges.
Auf...-Core hab ich meins zum Preview gezeigt das ist arbeit und sieht Bombe aus, aber dieses hier ist einfach nur Schwarz mit jedem Render den es im Kit von d-Flyff gibt.

OMG!

0,01 / 10

gebe dir 0,01 weil du dir wenigstens die mühe machst ein eigenes zu machen udn kein relestes zu nehmen und das umzudesignen.
Dafür haste mein Respekt ehrlich!

Aber sonst... schwarzes interface mit render drauf ist extrem einfallsreich...
Ach dein C-Fly Cover?

Super hast bissl was geändert.. da die Imgs ja alle Released worden sind.. es sieht zwar nice aus aber naja.. Ich bevorzuge auch eher das Dunkle ;)

Pass mal das kompl. C-Fly Theme an Flyff An.. Hf
01/05/2012 21:21 Enzario#22
Quote:
Originally Posted by .Tear View Post
Ach dein C-Fly Cover?

Super hast bissl was geändert.. da die Imgs ja alle Released worden sind.. es sieht zwar nice aus aber naja.. Ich bevorzuge auch eher das Dunkle ;)

Pass mal das kompl. C-Fly Theme an Flyff An.. Hf
Nur so neben bei, ich use nicht das c-flyff themen ;D

Ich designe ein eigenes undzwar komplett ich use nur paar bruchteile von c-flyff designs um die form eines kastens für mein Design zu usen.