Clipping

09/04/2008 14:55 syntex#16
Sag nichts dazu ausser das es geht ..
09/04/2008 15:13 painTman#17
habt ihr eure schwänze jetzt lange genug verglichen?
09/04/2008 15:14 Jake Tyler#18
hab ich irgendwo gesagt das ich gut bin ? oO
(signatur nicht beachten ;D)
09/04/2008 16:09 N!Te#19
Schwanzvergleich hin oder her.. Wo SFX recht hat, hat er recht ;)
09/04/2008 16:26 blabla1488#20
hey leute, schön das ihr so eifrig euch gegenseitig runter machen könnt, aber wie wärs denn wenn wir hier zu meinem thread einfach mal weiter fachsimpeln ? ^^
09/04/2008 16:54 Alfonzo#21
musst dich dran gewöhnen
09/04/2008 18:49 MoepMeep#22
Quote:
Originally Posted by blabla1488 View Post
hey leute, schön das ihr so eifrig euch gegenseitig runter machen könnt, aber wie wärs denn wenn wir hier zu meinem thread einfach mal weiter fachsimpeln ? ^^
jake und syntex haben alles relevante gesagt :>
09/04/2008 20:00 omfgduda#23
Um mal back to topic zu kommen.

Mit dem OPL Editor einfach das Object rausnehmen durch welches du durch willst. Das selbe gilt bei KCM, damit kannste Berge wegmachen oder erstellen was du halt brauchst. Was ich öfters gemacht habe ist ein Object einfügen, ne Brücke oder ne Treppe, damit kommt man auch fast überall hin.

Die meisten P-Server haben allerdings md5 checksum protect, d.h. expell sobald man ingame ist.

Umgehen kann man das nur mit nem md5 hash hack. Glaube sowas gabs mal für XP v2 bzw. (ich glaub syntex wars) hätte es realeased wenn er 50 oder 100 thanks bekommen hätte.

Md5 Hash hack kannst du mit speziellen programmen machen. Indem du halt die md5 hash "werte"(kA ob man das so nennt^^) rausfindest. Nennt sich bruten afaik.

Wie genau das alles geht weis ich leider nich. ;)

Wenn ich falsch liege, flamed mich nicht gleich tot, ok?!

Wenns jemand ne bessere Erklärung hat her damit.^^
09/04/2008 20:14 blabla1488#24
erstmal danke für deinen informativen beitrag. zumindest weiss ich nun mal die richtung dazu ;)
gibt n thx für deinen post.
09/04/2008 20:23 _FightZ_#25
Quote:
Originally Posted by omfgduda View Post
Um mal back to topic zu kommen.

Mit dem OPL Editor einfach das Object rausnehmen durch welches du durch willst. Das selbe gilt bei KCM, damit kannste Berge wegmachen oder erstellen was du halt brauchst. Was ich öfters gemacht habe ist ein Object einfügen, ne Brücke oder ne Treppe, damit kommt man auch fast überall hin.

Die meisten P-Server haben allerdings md5 checksum protect, d.h. expell sobald man ingame ist.

Umgehen kann man das nur mit nem md5 hash hack. Glaube sowas gabs mal für XP v2 bzw. (ich glaub syntex wars) hätte es realeased wenn er 50 oder 100 thanks bekommen hätte.

Md5 Hash hack kannst du mit speziellen programmen machen. Indem du halt die md5 hash "werte"(kA ob man das so nennt^^) rausfindest. Nennt sich bruten afaik.

Wie genau das alles geht weis ich leider nich. ;)

Wenn ich falsch liege, flamed mich nicht gleich tot, ok?!

Wenns jemand ne bessere Erklärung hat her damit.^^
kocp check eigentlich nur die md5 hashs von e.pk und config.pk , und die map is nich in einer der .pk's und deshalb kann man die map einfach editen wie man will. sollte jedenfalls so sein weil man kann auch einfach andere client files für alle server nehmen... einfach nur die e.pk config.pk protect.dll engine.exe einfügen dann geht der server , aber mit anderer map. und deshalb sollte editen auch klappen...
09/04/2008 21:51 omfgduda#26
Probier mal auf nem KOCP secure Server mit ner geänderten opl oder kcm datei zu zocken. Bei einigen, vorallem bei denen wo die Admins keine/kaum ahnung haben, wirds gehen. Andere vorallem die oder gar nur die mit Premium gehts nicht. Aus Erfahrung weis ich das man Maps und Armors sogar die texturen md5 protecten kann. Es gibt Server bei denen ist fast alles protected, obs sinnvoll is sei dahingestellt.

Achja. wie das mit dem Md5 hash, bruten etc. funzt findet man bei google recht gut, kleiner tipp "gulli".
09/04/2008 22:31 MoepMeep#27
gibt doch programme um den md5-hash rauszufinden, was wollt ihr da bruten? ~.~
09/05/2008 04:06 niKe#28
wieso programme wenn es sogar mit virustotal zb geht
09/05/2008 15:48 ShadowHell#29
Die Treppen sind echt genial... :D Mal schnell über nen riesen Berg gehen... also mit ner Treppe und schon bin ich HLA :D
09/05/2008 16:17 omfgduda#30
Wie gesagt, wie genau das geht wusste ich nicht. Ich hatte nur mal aus langeweile son thread bei gulli gelesen wos um md5-hash ging.

niKe hast recht bei virustotal zeigt der glaub ich an, nur brauchst du ein tool um den entsprechenden md5 hash dann auch bei der editierten datei einzufügen.

aber nvm, ich hab da eh kaum durchblick^^ wer sowas wirklich machen will muss sich schlau machen, in welche richtung das ganze geht sollte ja nun jeder wissen ;)