Space Mission Bot (Macrogobblin)

01/06/2012 15:36 davebxt#16
Quote:
Originally Posted by xXProSkillXx View Post
Sorry aber irgendwie ist das schlecht weil: mangel 1 ich sterbe im kampf -.- mangel 2 der schafft netma die mission O.o das ist mieß?
Wie ich einfangs Erwähnte ist das Script nur zum veranschaulichen. Das sollte kein "realese" werden ^^

Zudem habe ich die beste Schiff-Ausrüstung die man mit lv. 45 bekommen kann ;) respektive hält mein Schiff sehr viel aus.

P.s
Wenn jemand die Pixel von den Schiffen etc hat, würde ich mich sehr darüber freuen wenn sie mir jemadn geben würde, da ich mit meiner "Pixel-Suche" auf keinen grünen Zweig komme.
Danke
01/06/2012 16:01 dagster#17
davebxt gib ma irgdnwelche Kontakt Daten von dir, denke wir können ein Gruppen Release machen. Schreibe selber auch einen, komme zwar gut an Pixel ran aber bei der Programierung von Multizielen + die dafür vorgesehenen Abschussvorrichtung kommen ich nich so klar, AutoIT hat eine kommische Syntax, bin c# gewohnt. Habe wege gefunden leicht an Pixel zu kommen.
01/06/2012 16:15 davebxt#18
Quote:
Originally Posted by dagster View Post
davebxt gib ma irgdnwelche Kontakt Daten von dir, denke wir können ein Gruppen Release machen. Schreibe selber auch einen, komme zwar gut an Pixel ran aber bei der Programierung von Multizielen + die dafür vorgesehenen Abschussvorrichtung kommen ich nich so klar, AutoIT hat eine kommische Syntax, bin c# gewohnt. Habe wege gefunden leicht an Pixel zu kommen.

Hast ne PN
01/06/2012 18:06 error.dll#19
Quote:
Originally Posted by davebxt View Post
Hast ne PN
auch wenn ihr noch nichts released solltet ihr doch schonmal nen thread aufmachen in dem ihr es dann weiterverfolgt ist ja was übersichtlicher und hat ja nix mit macrogoblin zu tun :)

edit: Finds klasse was ihr da auf die beine stellen wollt ;)
01/06/2012 19:36 dagster#20
Ich denke er und ich werden wenns Zeit ist schon ein Thread aufmachen. Dann werdet ihr es auch weiter verfolgen können.
01/11/2012 00:32 FranzKaiser#21
Quote:
Originally Posted by letsid View Post
Hallo, bin auf einen Space Mission Bot gestoßen, per Macrogobblin.

Space missions des Empires werden ausgeführt und abgeschlossen während man afk ist.
Funktioniert super bei mir (1920x1080 monitor ist vorrausgesetzt)

Sinn: exp und credits farmen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
welchen thread meinst du bitte? bei mir geht der link net. danke.
01/12/2012 12:04 letsid#22
Es gibt dort inzwischen mehrer Skripts eines ist sehr schön gemacht so dass man auch seine eigenen routinen aufzeichnen kann.

in diesem bot sind folgende missionen enthalten:
"Makem TE", "LLANIC" und "Syvris"
(rep) aber man kann jede mission selbst aufzeichnen.
01/15/2012 20:20 El_Zoido#23
Hi, ja die Bots lassen sich leicht anpassen und eigene Sequenzen hinzufügen, aber die Sequenzen synchron bekommen ist eine Lebensaufgabe. Fertige Bots mit pixel searcher zum synchronisieren habe ich leider nicht gefunden und da heist es wieder selber basteln.
01/16/2012 20:39 kekz1337#24
2 accounts davon werden auf swowned verlost falls der bot c00 positiv überrascht. ;)