Einer der verrücktesten Warrock Hacks zur Zeit. 1337 Crazy Puplic ! Acc. Hack .chams.

01/04/2012 12:22 Venom'#16
Quote:
Originally Posted by FaridBangRulezz View Post
LulzZ !
Ich finde diese funktion voll verschwenung bei dem Hack.
Würdest du diese lieber Chowniiqhtz oder SiroSix geben damit es wenigstens groß raus kommt ;)
und why läds du auf ul.to ?
Bei Chowniiqhtz und SiroSix kann ich es ja verstehen, aber bei dir downloaden es eh nur 10-20 leute ! ;D
Ehm...große Fresse, was ?
Bei dir laded kein Mensch irgendwas runter :facepalm:
Kennst du das :
Einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat ?

zum Hack :
Nice Hack
aber wenig funktionen ^^
01/04/2012 12:26 Dr. Octagonapus#17
Sieht so aus als ob hier nur 2 dumme Kinder viren verteilen wollen und dabei beleidigend werden.
01/04/2012 12:43 ѕрιεεи™#18
Venom', da du dich ja anscheinend damit auskennst, hätte ich ne Frage an dich... :)
Wenn man mit dem Account rausgeht... also mit dem anderen... bleibt man dann noch in dem?

Ich schätze eher nein, da ich vermute das ein invisible Hack ja so funktioniert, das man unsichtbar ist, weil der Account nicht mehr der Account ist, sondern sich in einem anderen, sozusagen "geteilt" hat... und bei dem Hack ist das ja jetzt so, das man sich VOLLSTÄNDIG rein "geteilt" hat, oder? So wäre meine Vermutung...
01/04/2012 12:44 Grape™#19
Lass mal den Code sehen, dann sag ich dir deinen Fehler....
01/04/2012 12:47 E▲SY#20
Wenn du aus dem raumrausgehst, bist du wieder du :/
01/04/2012 12:50 ѕрιεεи™#21
Auflösung was genau da passiert :

Player 1 macht invisible an, in jedem anderen Hack passiert invisible so, das man in einem Körper von jemanden anderen ist, aber keine Kontrolle darüber hat, sondern noch über seinen eigentlich Körper... Das gleiche passiert bei dir auch, nur das du eine volle Kontrolle von demjenigen hast. Und tja... das ist der ganze Zauber... also rein logisch gedacht... :)
01/04/2012 19:02 E▲SY#22
Ne . du hast seine waffen . du kannst getötet werden . killn kannste.
01/04/2012 20:12 Hateforfun#23
der hack startet nicht
01/04/2012 20:36 E▲SY#24
als Administrator ausführen.
01/04/2012 21:10 Hateforfun#25
hab ich wenn ich dann im spiel bin ist da kein menü Einfg und Entf geht auch nicht
01/04/2012 21:46 xCyberRazzer#26
Du kannst dochnicht eine Funktion Invisible nennen die was ganz anderes ist ..
Das ist nichts besonderes, du hast einfach eine falsche Adresse ( Invisible wurde + 0x8 im letzten Update ) und du hast jetzt ( Invisible - 0x8 = PlayerSlot).
Der PlayerSlot sagt aus, welchen Spieler man spielt.
Aber das man mit den Charakter herumlaufen kannst und töten ist mir neu.

Quote:
Originally Posted by ѕрιεεи™ View Post
Auflösung was genau da passiert :

Player 1 macht invisible an, in jedem anderen Hack passiert invisible so, das man in einem Körper von jemanden anderen ist, aber keine Kontrolle darüber hat, sondern noch über seinen eigentlich Körper... Das gleiche passiert bei dir auch, nur das du eine volle Kontrolle von demjenigen hast. Und tja... das ist der ganze Zauber... also rein logisch gedacht... :)
Falsch.
Es ist einfach nur ein zufall.
Er wird eine Invisible von den vorletzten Update genommen haben.
Die Invisible - 0x8 ist immer der PlayerSlot.
Und vor 2 Updaten war die aktuelle Invisible Adresse - 0x8.