Fbs auf P Server

09/02/2008 14:00 .aNNdii##16
wir brauche ein neues Forum Spamm/Offtopic
dann können die so viel schreiben wie sie wollen xD (und ICH)
09/02/2008 14:34 Verano#17
Quote:
Originally Posted by AngelAndi View Post
wir brauche ein neues Forum Spamm/Offtopic
dann können die so viel schreiben wie sie wollen xD (und ICH)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/02/2008 16:06 labbeduddel#18
Oh Gott, Leute!

Ihr diskutiert wirklich in JEDEM Therad zum Großteil über Spam und verursacht nur noch mehr Spam. Wollt ihr echt alles hier soweit runterreissen?

Ihr werft euch hier alles mögliche gegen den Kopf und spamt dabei nur rum.

Könnt ihr vielleicht ein bisschen mal zur Sache kommen?
Das mit den Heultherads stimmt ja, aber ich kann mich nich beschweren.. Blitzangriff G4 :)

Naja, b2t!!
09/03/2008 17:52 Loel#19
Glaube nur 3 Leute haben hier verstanden was ich wissen wollte ^^.
09/03/2008 22:07 einszwei#20
Quote:
Originally Posted by gboy View Post
Bei mir sind auch voll viele Bücher fehlgeschlagen (Pferde zähmen 2x, rote und gelbe Reichssprachen 100x)
und? ^^ bei mir gehen fast alle gut.. oder gingen .. PServer macht ehe kein bock mehr.. ist i wie für lejute die es ned schaffen auf normalen servern zu lvln
09/04/2008 18:38 gboy#21
hey nix gegen den P server. Der is bombe mann. Ich bin jetzt lvl 59 in 2 tagen also PSCHHHT^^
09/04/2008 19:15 Leader_Koeln#22
xDD also ich sehe es halb/halb 1er solte SuFu benutzen oder wenn er nnicht weis wie das geht oder selbst beim 2mal suchen nichts findet dann solte er Thread aufmachen und wenn es geht da dann noch extra reinschreiben SuFu nichts gefunden obwohl dan immr noch welche sich beschweren würden dann naja kann man nichts machen aber
2 bei mier klappen bücher naja es komtm drauf an pferderufen m1 lol aber verwandlung 0xDDDD also ist komisch udn fbs naja kb zu kaufen.......:P
09/04/2008 19:17 Leader_Koeln#23
Quote:
Originally Posted by labbeduddel View Post
Oh Gott, Leute!

Ihr diskutiert wirklich in JEDEM Therad zum Großteil über Spam und verursacht nur noch mehr Spam. Wollt ihr echt alles hier soweit runterreissen?

Ihr werft euch hier alles mögliche gegen den Kopf und spamt dabei nur rum.

Könnt ihr vielleicht ein bisschen mal zur Sache kommen?
Das mit den Heultherads stimmt ja, aber ich kann mich nich beschweren.. Blitzangriff G4 :)

Naja, b2t!!
Genauso sehe ich es auch ich kann ihn nur zu stimmen udn halt meinen text dazu aber leute also entweder darber reden wo thread iust ode reinfach still sein weil ich muss imem rdurchklicken bis ich wiekrliche Threads finde weil sonst imemr nur spam ist ich glaube
ich habe jetzt selbst spam gemacht xD sry......:pimp:chillt:bandit:
09/04/2008 19:44 xerox1x#24
lol... pferd rufen M1 -.- ich auch :) ........ Verwandlung O.o was ist das ? xD nein nein ... M2 und stolz drauf