ich will net gebannt werden ;((((((((((((((((((((((((
ja ber ich werd dann so oder so gebanntQuote:
also um aufzuklären wenn du keinen Bot oder sowas aufm PC hast dann war er auf einem FastRanking server da bekommst du pro abschuss so 4k punkte oder mehr und somit lvlst du dich schneller. Mein Bruder hat das auch gemacht und hat Steam angeschrieben über einen extra Account (wegen Bann gefahr) Steam hat gemeint er solle unverzüglich ihnen seinen CD key zukommen lassen mit der Support ticket nummer und seinen echten Account namen verraten. Also ich denke mal Sags nicht dem Steam Support sonst hast das spiel nich mehr :rolleyes:
doch ein freund hat sich aus dummheit mw2 damals gehackt und als er nach 2 mon spielen wollte stand da cheat endecktQuote:
einfach normal spielen, steam interessiert das nicht solange du es ihnen nicht unter die nase reibst, der steam support ist für sowas nicht zuständig, die werden warscheinlich einfach deinen account bannen oder so. Also einfach zocken wie gewohnt und über das zusatzprestige-level freuen. Diese Level-trainer gibts schon seit dem ersten mw und es gab nie banns