Quickscopen nooblike? or Skill

01/02/2012 23:59 Moeprentier#16
Leute die mit Sniper dann nur am rushen sind mit Extrem Bedingungen finde ich schon lästig..., aber es erfordert schon Skill :|
01/03/2012 00:02 Jacky³#17
Sniper ist Skill genauso wie Unscopen packt auch nicht jeder!
01/03/2012 00:12 x3F#18
Die einzigst gute Sniper zum QS ist die L118. Ich persönlich bin zwar Sniper, aber kann überhaupt nicht / schlecht QS. Ich ziele lieber mit dem variablen Zielfernrohr und der AS50.
L118, Quickscopen Ja, "snipern" Nein. Trotzdem ist es schwer zu QS. Deswegen Skill.
01/03/2012 00:36 .TanZo#19
Das Quickscopen "Nooblike" sein soll ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe !
Quickscopen war und wird niemals "noobig" sein ... Nicht jeder kann Quickscopen und nicht jeder kann GUT Quickscopen !
Aber jeder kann Noobtuben ! Das sind zwei ganz verschiedene Dinge ... Was soll bitte schön am Quickscopen noobig sein? Noob bedeutet Neuling oder Anfänger ... Quickscopen muss man aber erst lernen und ehrlich gesagt spiele ich seit 2 Jahren die Call of Duty Reihe und ich kann immer noch nicht SOOO gut Quickscopen wie manch andere ...

Wenn Quickscopen "noobig" sein soll heiß ich Wilfried , und ich heiß definitiv nicht Wilfried :)
01/03/2012 00:38 Jacky³#20
Quote:
Originally Posted by .Tamay View Post
Das Quickscopen "Nooblike" sein soll ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe !
Quickscopen war und wird niemals "noobig" sein ... Nicht jeder kann Quickscopen und nicht jeder kann GUT Quickscopen !
Aber jeder kann Noobtuben ! Das sind zwei ganz verschiedene Dinge ... Was soll bitte schön am Quickscopen noobig sein? Noob bedeutet Neuling oder Anfänger ... Quickscopen muss man aber erst lernen und ehrlich gesagt spiele ich seit 2 Jahren die Call of Duty Reihe und ich kann immer noch nicht SOOO gut Quickscopen wie manch andere ...

Wenn Quickscopen "noobig" sein soll heiß ich Wilfried , und ich heiß definitiv nicht Wilfried :)

So sehe ich es auch!Perfekter post :)
01/03/2012 01:51 Superman™#21
Quote:
Originally Posted by skiller20102010 View Post
in MW3 war das Skill,aber in MW3 nooblike
In MW2 meinste?:)

Naja, ich finde Quickscopen ist definitiv eine Übungssache - Wie schon mehrere im Thread gesagt haben; man muss das halt beherrschen können und nicht jeder kann das! Es ist wirklich nicht einfach!
Es gibt schon Momente, da kriegt man ab und zu halt so einen Lucky-Quickscope-Kill.. »ab und zu!!!«
Aber wenn man sich das antrainiert, dann kriegt man immer wieder so einen nice Quickscope-Kill! :D

Manchmal kriege ich einen Nervenzusammenbruch, wenn mich einer fett mit einem Quickscope immer und immer wieder erwischt xD Aber auch dann denke ich: ''Wow, der hat's drauf!'' und nicht ''Scheiss Noob''....

Kurz gesagt: Quickscopen ist Skill!

Gruss
01/03/2012 03:06 Technoremixmaster#22
Quote:
Originally Posted by x3F View Post
Die einzigst gute Sniper zum QS ist die L118. Ich persönlich bin zwar Sniper, aber kann überhaupt nicht / schlecht QS. Ich ziele lieber mit dem variablen Zielfernrohr und der AS50.
L118, Quickscopen Ja, "snipern" Nein. Trotzdem ist es schwer zu QS. Deswegen Skill.

das stimmt nicht .
vergleich mal die MSR mit der l118.
in der zeit in der du mit der L11 5 schüsse gemacht hast , hast du mit der msr 10 gemacht da die bolt action bei der l11 einfach sehr lange dauert
eifnach mal in youtube anschauen .
giebt zich videos dazu
01/03/2012 03:09 Mαhdin#23
Meine Meinung:
Quickscopen ist reiner Skill!
Wenn mich z.B. jemand online quickscoped, finde ich es schon nice!
Ich z.B. bekomme kein einzigen Quickscope in nem public Match hin, nur privat :)
01/03/2012 03:09 TheMostWandet#24
Ich wundere mich nicht warum er zu dir Noob sagt er ist einfach wütend! ;)
Hardscope = nooblike
Quickscope = prolike
01/03/2012 13:32 Mαhdin#25
Quote:
Originally Posted by TheMostWandet View Post
Ich wundere mich nicht warum er zu dir Noob sagt er ist einfach wütend! ;)
Hardscope = nooblike
Quickscope = prolike
Warum ist Hardscope nooblike? Sniper sind für die Entfernung "entwickelt" für den Nahkampf sind sie eigentlich nicht gedacht.
01/03/2012 13:34 IchVerabschiedeMich#26
Quote:
Originally Posted by .Roccat View Post
Selbst die Entwickler sagen es ist Skill benötigt.
Ja Robert sagt "Fuck you Second Chance" aber es ist dennoch drinne ?
Die Entwickler labern viel Scheiße.

Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
Meine Meinung:
Quickscopen ist reiner Skill!
Wenn mich z.B. jemand online quickscoped, finde ich es schon nice!
Ich z.B. bekomme kein einzigen Quickscope in nem public Match hin, nur privat :)
Martin wie ich dich kenne würdest du dich nicht Freuen sondern Total austicken mich beleidigen und rausgehen :D
01/03/2012 15:21 Ghost '#27
:facepalm:
second chance ist eliminator! Final stand ist was anderes. Wenn du lästerst dann bitte richtig.

Hardscopen ist genau so skillig. Solange man nicht campt. Spiele viel mit der Sniper und campe nie, HS, QS und NS sind alle schwer im public match.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn das ohne Skill ist beiß ich in einen besenstiel! :D
01/03/2012 15:58 Moeprentier#28
Quote:
Originally Posted by .Tamay View Post

Man kann aus Tuben auch ne Kunst machen...
01/03/2012 17:11 Mαhdin#29
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
Martin wie ich dich kenne würdest du dich nicht Freuen sondern Total austicken mich beleidigen und rausgehen :D
Ich weiß, sollte aber keiner wissen :mofo:
Quote:
Originally Posted by Moeprentier View Post
Man kann aus Tuben auch ne Kunst machen...
1080° Noobtube across the map Multikill? ;'O
01/03/2012 17:11 Vrijheid#30
Quote:
Originally Posted by Rittix3 View Post
quickscopen ist nicht nooblike sondern skill hardscopen ist nooblike oder noscope aber nicht quickscope
warte mal, hardscopen = noobliken?
was meinste wie das snipern eigentlich gedacht ist? - richtig, hardscopen.
oO oh gott sowas dämliches hab ich ja noch nie gelesen