Leute die mit Sniper dann nur am rushen sind mit Extrem Bedingungen finde ich schon lästig..., aber es erfordert schon Skill :|
Quote:
Das Quickscopen "Nooblike" sein soll ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe !
Quickscopen war und wird niemals "noobig" sein ... Nicht jeder kann Quickscopen und nicht jeder kann GUT Quickscopen !
Aber jeder kann Noobtuben ! Das sind zwei ganz verschiedene Dinge ... Was soll bitte schön am Quickscopen noobig sein? Noob bedeutet Neuling oder Anfänger ... Quickscopen muss man aber erst lernen und ehrlich gesagt spiele ich seit 2 Jahren die Call of Duty Reihe und ich kann immer noch nicht SOOO gut Quickscopen wie manch andere ...
Wenn Quickscopen "noobig" sein soll heiß ich Wilfried , und ich heiß definitiv nicht Wilfried :)
In MW2 meinste?:)Quote:
in MW3 war das Skill,aber in MW3 nooblike
Quote:
Die einzigst gute Sniper zum QS ist die L118. Ich persönlich bin zwar Sniper, aber kann überhaupt nicht / schlecht QS. Ich ziele lieber mit dem variablen Zielfernrohr und der AS50.
L118, Quickscopen Ja, "snipern" Nein. Trotzdem ist es schwer zu QS. Deswegen Skill.
Ja Robert sagt "Fuck you Second Chance" aber es ist dennoch drinne ?Quote:
Selbst die Entwickler sagen es ist Skill benötigt.
Martin wie ich dich kenne würdest du dich nicht Freuen sondern Total austicken mich beleidigen und rausgehen :DQuote:
Meine Meinung:
Quickscopen ist reiner Skill!
Wenn mich z.B. jemand online quickscoped, finde ich es schon nice!
Ich z.B. bekomme kein einzigen Quickscope in nem public Match hin, nur privat :)
Man kann aus Tuben auch ne Kunst machen...Quote:
Das Quickscopen "Nooblike" sein soll ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe !
Quickscopen war und wird niemals "noobig" sein ... Nicht jeder kann Quickscopen und nicht jeder kann GUT Quickscopen !
Aber jeder kann Noobtuben ! Das sind zwei ganz verschiedene Dinge ... Was soll bitte schön am Quickscopen noobig sein? Noob bedeutet Neuling oder Anfänger ... Quickscopen muss man aber erst lernen und ehrlich gesagt spiele ich seit 2 Jahren die Call of Duty Reihe und ich kann immer noch nicht SOOO gut Quickscopen wie manch andere ...
Wenn Quickscopen "noobig" sein soll heiß ich Wilfried , und ich heiß definitiv nicht Wilfried :)
Ich weiß, sollte aber keiner wissen :mofo:Quote:
Martin wie ich dich kenne würdest du dich nicht Freuen sondern Total austicken mich beleidigen und rausgehen :D
1080° Noobtube across the map Multikill? ;'OQuote:
Man kann aus Tuben auch ne Kunst machen...
warte mal, hardscopen = noobliken?Quote:
quickscopen ist nicht nooblike sondern skill hardscopen ist nooblike oder noscope aber nicht quickscope