Material Art Filme

01/02/2012 20:56 Mr.GrimmeL#16
omg danke Düsseldoorf :D
01/03/2012 01:48 -TaZzy-#17
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Hallöchen :)
kennen von euch gute Material Art Filme?
Quote:
Originally Posted by Killingtime95 View Post
Kann es sein, dass du Matrial Arts meinst? Weil.. Material Art klingt iwie.. seltsam?^^
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
ihr meint doch sicher matial art oder?
Quote:
Originally Posted by Lyxlol View Post
Denke eher mitral arts
Schon peinlich wenn man jemanden verbessern will, es dann aber auch noch selber falsch schreibt.

MARTIAL ARTS, für alle die es interessiert.

Weiß nicht ob er schon genannt wurde oder ob er deinem Geschmack entspricht, aber Never back down ist auch noch ganz gut. Blood and Bone kann ich auch empfehlen.
01/03/2012 02:53 moonlightxxx#18
du weisst das ich und lyxlol das nicht ernst gemeint haben?
01/03/2012 09:45 S7ZY#19
13 Assasssins ist übelst gut gemacht oder shaolin-kickers.
01/03/2012 13:09 Morgoth Bauglir#20
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Schon peinlich wenn man jemanden verbessern will, es dann aber auch noch selber falsch schreibt.

MARTIAL ARTS, für alle die es interessiert.

Weiß nicht ob er schon genannt wurde oder ob er deinem Geschmack entspricht, aber Never back down ist auch noch ganz gut. Blood and Bone kann ich auch empfehlen.
Und dann selbst nochmal falsch schreiben. Die richtige Schreibweise ist Material Arts.
edit: Denkfehler >.< Ist doch Martial Arts xD Voll verwirrend diese Schreibweisen o.O

Achso und übrigens: Gibt eine extra Sektion für Filme: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und ich finde die Ip Man Reihe und die Ong Bak Reihe einfach krass :> Dann kenne ich noch einen Film wo ich den Namen vergessen habe und wo viele verschiedene Kampfsportarten aufeinandertreffen.
01/03/2012 19:42 Killingtime95#21
Hab ma mein Rechtschreibfehler editiert, war echt peinlich dass ich das jetz erst gemerkt hab D:

Also.. The Fighter oder wie der heißt is ein Klasse Film,musste dir anschaun D:
01/03/2012 21:09 Magiston#22
Quote:
Originally Posted by Killingtime95 View Post
Hab ma mein Rechtschreibfehler editiert, war echt peinlich dass ich das jetz erst gemerkt hab D:

Also.. The Fighter oder wie der heißt is ein Klasse Film,musste dir anschaun D:
Einen 2. Teil gibts auch noch, allerdings finde ich den 1. um einiges besser. Kannst ihn dir ja mal anschauen.
01/03/2012 22:19 Killingtime95#23
Quote:
Originally Posted by Magiston View Post
Einen 2. Teil gibts auch noch, allerdings finde ich den 1. um einiges besser. Kannst ihn dir ja mal anschauen.
Mh, ich fand die 1 überragend. Mal schauen, vllt guck ich mir den 2. auch an ;)
01/04/2012 18:16 Mr.GrimmeL#24
Naja ich suche am liebsten alte Jung Fu Filme. Also die im alten China spielen wie zb. ip man, shaolin, ong bak 2-3 etc.