[TuT] Flyff Loginbild ändern

01/01/2012 12:30 Lukiister#16
Ich hab bis jetzt noch kein so ein TuT gefunden daher glaub ich dass es so eins noch nicht gab kriegst ein thanks
01/01/2012 16:21 Claan#17
ooh, ich heul ja gleich rum, hab ich gesgat das es anspruchvol ist nur eil einige es nicht können heisst es noch lange nicht mich runter zumachen, ich hab mehr im Kopf als du, nur weil es schon über alles tut´s gibt und ich langweile hatte und kein auf epvp gefunden habe müsst ihr noch immer nich weil ihr premium acounts habt euch einzumischen
01/01/2012 18:28 Professor Linebeck#18
Ouuhaa, lasst ihn doch machen was er will ?! Fuck off ob's das Tutorial schon gibt, i.wie mal garkeinen Grund Jemanden gleich so nieder zu machen.
& zu deiiner Verteidigung kannst du sagen, dass so ein Tutorial noch nicht im Index von Sedrika steht, hehe.
Klaaaaar ist sowas jetzt nich unbedingt ein Tutorial wert, aber man kööööönnte ja sagen, dass dieses Tutorial eher positiv für die Personen sind, die gerade erst in der Zone begonnen haben - Ich meine; ich wusste es auch nicht von Anfang an.. oder dooooch ?! ;D

Aiiaaaa & waas bitte ist "v15.4" o.ō
01/01/2012 20:50 Phillor#19
So jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Generell bin ich ja IMMER für Tutorials, egal ob es das Wert ist oder nicht.
Ich meine schließlich schaden sie ja niemanden, solche Kommentare, die andere runtermachen oder gar beleidigen hingegen sind sehr wohl beschissen.
Allerdings muss ich sagen, dass dieses Tutorial meiner Meinung nach wirklich Bullshit ist (Tut mir Leid aber das ist meine Meinung). Als ich hier angefangen habe, da war das Wechseln des Login Screen wohl das erste, was ich selbst herausgefunden habe.

Ich meine keiner, der hier neu anfangen wird, muss mehr sein Hirn nutzen um sowas wirklich sehr leichtes herauszufinden.

lg
Phillor
01/01/2012 21:38 Keyosk#20
Das gleiche Tutorial gibts auch in der Tutorialsektion....