[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Intel CPU + Nvidia GPU = bestes GamingsystemQuote:
Ja ich spiele hauptsächlich...
Also Intel Processor, AMD GraKa. Gut dann weis ich da schonma bescheid ^^
Physx ist kein Grund um sich eine NVidia Karte zu kaufen, so viele Spiele die Physx unterstützen, kannst du an der Hand abzählen, außerdem bekommt AMD auch bald Physx.Quote:
Intel CPU + Nvidia GPU = bestes Gamingsystem
Nvidia bietet PhysX und das bringts wirklich. Außerdem kann man CUDA mit speziellen Prigrammen z.B. zum extrem schnellen Konvertieren von Videos verwenden. :)
Ah ja, dann nenne mir doch eine stichhaltigen Punkt, der AMD besser amcht als Nvidia... :pQuote:
Physx ist kein Grund um sich eine NVidia Karte zu kaufen, so viele Spiele die Physx unterstützen, kannst du an der Hand abzählen, außerdem bekommt AMD auch bald Physx.
Der einzigste Kaufgrund einer NVidia ist, wie du bereits sagtest wenn man mit Videobearbeitung arbeitet ansonsten ist NVidia einfach nur überteuert.
Und das Intel + NVidia das beste Gaming System darstellen soll, halte ich für ein Gerücht. :rolleyes:
Ach ja, dann schau dir mal die HD 7970 an, dass ist eine Single GPU Karte und die zerflückt fast zwei 580 im SLI. :DQuote:
naa
Nvidia Quad SLI fickt AMD Quad Crossfire
aber das wars auch
PhysiX ist zwar nur in ein paar Spielen, ABER DIESE SPIELE HABEN ES IN SICH!Quote:
Physx ist kein Grund um sich eine NVidia Karte zu kaufen, so viele Spiele die Physx unterstützen, kannst du an der Hand abzählen, außerdem bekommt AMD auch bald Physx.
Der einzigste Kaufgrund einer NVidia ist, wie du bereits sagtest wenn man mit Videobearbeitung arbeitet ansonsten ist NVidia einfach nur überteuert.
Die ist schon seit knapp 4 Tagen kaufbar, habe zwei Stück in meinem Benchsystem und die zerflücken deine 580 Quad SLI. ;)Quote:
sry ich bin noch altmodisch gewesen
auß0erdem ist die 7970 noch nicht kaufbar!
Ja, du vergleichst eine Neue Generation mit einer alten Generation. Die 7970 zerpflückt auch eine 6970 im tri Crossfire(falls es geht).Quote:
- Günstiger
- Karten sind kühler
- Eyefinity
- Größerer Speicher
- Bald Physx (dann kann NVidia eh einpacken)
Die neue HD 7970 ist fast s schnell wie die schnellste NVidia Dual GPU Karte, sind grobe Beispiele.
Ach ja, dann schau dir mal die HD 7970 an, dass ist eine Single GPU Karte und die zerflückt fast zwei 580 im SLI. :D