1. Wieso sollten sie verboten werden? Gehört dazu.
2. 18 ist vollkommen OK, bin immerhin 19.
3. Was war 3. nochmal?
2. 18 ist vollkommen OK, bin immerhin 19.
3. Was war 3. nochmal?
Ok damit DU es verstehst.Quote:
kleiner vertipper ?? ihrgend wie krieg ich den satz nicht gebacken
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guck dir das Bild an und lies dir den Text durch. Sie hielt einen Polnischen Böller in der Hand .. sie hat ihn angezündet und wollte ihn wegwerfen , aber er ist vorher explodiert. Sowas nennst du Sicherheit? Und ich glaube es gab mehrere vorfälle wo sowas passierte.Quote:
3.Sollten Ausländische Böller erlaubt werden?
Ja!
Auch viele Deutsche Böller wurden nicht den angegebenen Sicherheitsprüfungen unterzogen und selbst Polenböller können, trotz ihres schlechtes Rufes in sachen Sicherheit, besser (in Lautstärke, Effekt etc.), sicherer und billiger sein!
Letzteres sind sie sowieso!
... sollte man diese verbieten.Quote:
1. Ja
2. Nö selbst wenn hällt sich niemand drann würd ich mal sagen.
3. Ja die sind viel zu Laut und nerven. Es gibt auch kinder die gerne einen damit abwerfen also sollte man diese verbieten.
Heißt ja nicht, das es bei allen Polen Böllern so ist.Quote:
Ok damit DU es verstehst.
Er meint , die Polnischen Böller sind zu Laut und nerven. Es gibt Kinder ( 14 Jährige ) die so cool sind und andere damit abwerfen.
€:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guck dir das Bild an und lies dir den Text durch. Sie hielt einen Polnischen Böller in der Hand .. sie hat ihn angezündet und wollte ihn wegwerfen , aber er ist vorher explodiert. Sowas nennst du Sicherheit? Und ich glaube es gab mehrere vorfälle wo sowas passierte.