Amazon Konto Gesperrt

12/31/2011 02:08 gamekeyshop.x2.to#16
Quote:
Originally Posted by BigV. View Post
Mein Konto wurde wieder gesperrt,ich hatte noch 30,00€ auf dem Konto nach Überprüfung alles diese 30,00€ wurden von ProstylerxX auch illegal gekauft ,das merken die aber früh..
Nach der Bestellung ca. 3Stunden später ,wieder eine Mail das der Acc gesperrt sein.
Und jeder Kundenberater erzählt mir etwas anderes.
Was soll man machen wenn selbst der Support dir nicht weiterhilft.
Die Anzeige scheint ja bereits zu laufen, ansonsten würde ich erstmal abwarten.
12/31/2011 02:51 BigV.#17
Laufen sowieso viele Anzeigen zurzeit auf den,
Das die Mitarbeiter sich nichtmal anständig informieren ..
Einer sagt "Ganz neues Konto erstellen" obwohl in der Mail stand die ich bekommen habe UND dem Berater vorgelesen habe "Weiteres Eröffnen eines Kontos wird sofort gesperrt"

Unglaublich ..
12/31/2011 03:43 Skandinavischer#18
Wie unfähig manche sind, und wenig Wert doch manche Leute von Firmen auf ihre Kunden legen.
12/31/2011 11:51 Achileus#19
Quote:
Originally Posted by Skandinavischer View Post
Wie unfähig manche sind, und wenig Wert doch manche Leute von Firmen auf ihre Kunden legen.
Das ist immer der Hintergrund jeder Firma . Da sieht man wie wichtig Support ist naja denke mal das Paysafe die so billig bezahlt also die da Supporten das die dann so schlecht sind ist ja normal ! ich glaub kaum das das ein schöner Job ist.Genauso wie bei vielen anderen unternehmen z.B Alice -_- da haben die meisten auch keine Ahnung .
01/04/2012 21:58 BigV.#20
Mein Kundenkonto wird wohl wieder untersucht ,habe eine Mail bekommen das ich mich noch gedulden soll..