Bugtrap.dll

12/29/2011 23:09 ZENS!ERT#16
Quote:
Originally Posted by LikePiZZa View Post
also ja ich hab alles gelöscht alles was es von Z8Games bis Crossfire befindet alles war weg... ich habs auch von der offizielen seite runtergeladen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort hab ich es heruntergeladen das bring einfach nix der fehler kommt ganze zeit...

Und danke an euch das ihr mir so gut hilft =)
Ein großes lob...
Wenn du schon mit DLL einfügen, Registry Cleaner, deinstallieren und neuinstallieren probiert hast und immer nocht nichts passiert dann fällt mir auch nicht mehr viel ein als Rechner Platt zu machen und neu aufzusetzten.

Ende meinerseits.
12/29/2011 23:30 LikePiZZa#17
Quote:
Originally Posted by frühling View Post
Wenn du schon mit DLL einfügen, Registry Cleaner, deinstallieren und neuinstallieren probiert hast und immer nocht nichts passiert dann fällt mir auch nicht mehr viel ein als Rechner Platt zu machen und neu aufzusetzten.

Ende meinerseits.

Ah ist jetzt auch egal ich versuche noch 1s noch mall alles löschen und neu zu instalieren mal gucken ob es dann klapt wenn nicht dann mach ich rechner plat weill crossfire find ich richtig gutes game ist und ja ich mach dann Rechner wieder neu =) also win 7 neu instalieren XD :rtfm::rtfm::rtfm:

ne leite es geht überhaupt nicht immer das gleiche immer das gleiche bring nit sry ... =(