apb reloaded

01/02/2012 16:30 Ciabatta#16
ja aber die beschreibung ist doch fürn ainbot und nicht für dieses norecoil oder so oder nich?
01/02/2012 17:05 soldatplayer#17
Ich habe 2 Aimbots die Gut funkzunieren mit wallhack und no spread doch die gebe ich nicht weiter weil es dan noch mehr hacker auf APB geben
01/02/2012 18:13 Ciabatta#18
was ist denn no spread???
01/02/2012 18:17 Flikring11#19
Jetzt mal um alles klar zustellen
Aimbot=Automatisch auf Gegner Zielen
wallhack=Du kannst durch Wände sehen
No Recoil=Kein Rückstoß(Deine Waffe zieht nicht nach oben)
No Spread=Alle Kugeln treffen immer die gleiche Stelle
01/02/2012 18:18 -NiVaK-#20
Quote:
Originally Posted by soldatplayer View Post
Ich habe 2 Aimbots die Gut funkzunieren mit wallhack und no spread doch die gebe ich nicht weiter weil es dan noch mehr hacker auf APB geben
und wen interessiert das? niemanden
Abgesehen davon sind alle NoSpread hacks fake denn NoSpread ist in APB serversided und kann somit nur visuel dargestellt werden.
01/02/2012 18:18 Ciabatta#21
aso ^^

öhm hab ihr grad auch irgendwie nen problem mit APB irgendwie macht der nicht den auto patch und dann kommt da dieses starten nicht -.-
01/02/2012 18:20 Mordii#22
Quote:
Originally Posted by Ciabatta View Post
was ist denn no spread???
NoSpread sorgt dafür, dass das Fadenkreuz bei Schüssen nicht mehr ausschlägt, also gleich bleibt ;)

Quote:
ja aber die beschreibung ist doch fürn ainbot und nicht für dieses norecoil oder so oder nich?
Diese Beschreibung ist für einen Wallhack. Lies dir mal meinen Thread mit dem How To durch, da steht alles, was du wissen musst, inklusive der Anleitung zum benutzen :)

Quote:
aso ^^

öhm hab ihr grad auch irgendwie nen problem mit APB irgendwie macht der nicht den auto patch und dann kommt da dieses starten nicht -.-
Keine Ahnung, bei meinem PC ist meine GraKa durchgebrannt und mein Mainbord zerschossen, hab jetzt also genug Zeit mich hier herumzutreiben :D Muss mein Laptop eben dran glauben :)

LG
01/02/2012 18:22 Ciabatta#23
aso okey sehe du hast ahnung davon ^^
01/02/2012 18:24 Mordii#24
Quote:
aso okey sehe du hast ahnung davon ^^
So kann man die Sache auch sehen, ja ;)
01/02/2012 18:28 Ciabatta#25
irgendwie funzt apb grad nicht bei mir -.-
01/02/2012 18:36 Mordii#26
Quote:
irgendwie funzt apb grad nicht bei mir -.-
Geh mal in den Installationsordner und führe die APB.exe aus. Vielleicht geht es dann ;)
01/02/2012 18:39 Ciabatta#27
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@localhost and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

das steht da jez irgendiwe :o
01/02/2012 18:43 Mordii#28
Quote:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@localhost and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

das steht da jez irgendiwe :o
Hm.. Kommst du den zu diesem Kasten, wo starten drin steht? Mit den Optionen, den Ladebalken etc. ?
01/03/2012 16:28 Ciabatta#29
funzt schon wieder

danke ^^ war wohl nur irgend nen fehler oder so :P
01/03/2012 19:50 Mordii#30
Quote:
funzt schon wieder

danke ^^ war wohl nur irgend nen fehler oder so :P
Dann ist ja gut ;)