lee sin, riven, oder renekton?

12/28/2011 11:24 Matze2026#16
Omg moarph spiel mal vernümftig rene dann sehen wir weiter....
Stacken ist halbe miete... schwert der occulten 2 oder 3 blutdürster und evtl infinity dazu merkury boots und ab gehts... durch die ulti locker genügend hp zum tanken durch die bloodthirster einmal die q und du hast wieder volles leben... also hör auf dich hier aufzuführen als hättest du soviel ahnung

@Hayanh find ich überhaupt nicht man muss nur den dreh in der laning-phase raushaben dann läuft das und ordentlich farmen nebenbei... als summoner spells dann läuterung und ignite oder so und dann hast eig schon gewonnen...
12/28/2011 11:26 Hayanh#17
Quote:
Originally Posted by Matze2026 View Post
Stacken ist halbe miete... schwert der occulten 2 oder 3 blutdürster und evtl infinity dazu merkury boots und ab gehts... durch die ulti locker genügend hp zum tanken durch die bloodthirster einmal die q und du hast wieder vollen leben... also hört auf dich hier aufzuführen als hättest du soviel ahnung
like a boss
12/28/2011 11:57 Moarphtastic#18
Quote:
Stacken ist halbe miete... schwert der occulten 2 oder 3 blutdürster und evtl infinity dazu merkury boots und ab gehts... durch die ulti locker genügend hp zum tanken durch die bloodthirster einmal die q und du hast wieder volles leben... also hör auf dich hier aufzuführen als hättest du soviel ahnung
Sorry Pro :<

Ich hab noch nie Renek gespielt, weder Ranked noch bin ich 30, trotzdem kann ich mir sachen anlesen und logisch denken und suck anscheind nicht so hart wie andere auf meinem Level, außerdem war es auf deine Aussagen generell bezogen und wir reden vom verdammten EU Meta, Ergo Fratmas/Atmogs auf Bruisern und keine 3 BT ..

Außerdem hat deine Logik nen kleinen Fehler Pro, wie used to Skills wenn du gestunt bist ? ;o
12/28/2011 12:23 Calu#19
Also ich besitze alle drei und muss sagen das mir Riven Solo Top am meisten zusagt, außer ich spiele im Jungle was eher selten vorkommt aber da nehme ich lieber Lee Sin. Zu Riven muss ich sagen das ich mit ihr eig. immer die Line Dominiere und auch nur selten in Ganks gekillt werde durch den Q und den E Skill.
12/28/2011 12:43 Matze2026#20
Quote:
Originally Posted by Moarphtastic View Post
Sorry Pro :<

Ich hab noch nie Renek gespielt, weder Ranked noch bin ich 30, trotzdem kann ich mir sachen anlesen und logisch denken und suck anscheind nicht so hart wie andere auf meinem Level, außerdem war es auf deine Aussagen generell bezogen und wir reden vom verdammten EU Meta, Ergo Fratmas/Atmogs auf Bruisern und keine 3 BT ..

Außerdem hat deine Logik nen kleinen Fehler Pro, wie used to Skills wenn du gestunt bist ? ;o
warum hab ich wohl läuterun als summoner spell ;)
im rene kann man somit locker tanken und gleichzeitig mehr als nur gut dmg raushaun
12/28/2011 12:54 ѕℓιмѕнα∂у#21
Quote:

@Hayanh find ich überhaupt nicht man muss nur den dreh in der laning-phase raushaben dann läuft das und ordentlich farmen nebenbei... als summoner spells dann läuterung und ignite oder so und dann hast eig schon gewonnen...
Made my Day.
LeeSin hat halt dieses Superschnelle junglen, kann auch gut Solotop gespielt werden und macht sehr gut dmg, leider im ranked sehr oft gebannt.
Riven kann ich nicht viel sagen aber was ich so gehört habe soll sie ein super jungler und sololaner sein und halt den hohen dmg und die mobility.
Renketon macht richtig gespielt kranken DMG und dominiert seine Lane hart wenn richtig gespielt.

Letztentlich ist es deine Entscheidung guck dir doch ein paar Videos von den anzelnen Champs an oder lade dir den PBE-Server runter und teste die 3 dort.
12/28/2011 13:17 Matze2026#22
willkommen zurück in der steinzeit bevor ihr meckert probierts doch selber aus omg-.-
12/28/2011 15:49 J4cky#23
ich hab mir ja schon die spotlights un so angeguckt und find eigentlich alle 3 geil, deshalb kann ich mich ja nich entscheiden
12/28/2011 22:30 The Trainy#24
Quote:
willkommen zurück in der steinzeit bevor ihr meckert probierts doch selber aus omg-.-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du kippst in 2 sekunden um, da helfen dir auch keine 400 hp durch die ulti was.

Deine Skillscalings sind auch nicht das wahre, und jeder normale ad carry oder bruiser haut dich einfach weg
12/28/2011 22:45 Matze2026#25
wie gesagt noch nicht ausprobiert also kannst du es nicht wissen.... und außerdem wenn du 2 bloodthirster nimsmt hast platz für frozen mallet.. aber auch ohne.. 20stacks gibt movement speed und du hast e zum escapen dazu noch cleanse und einen stun durch den stun bekommst du wieder ordentlich hp...
12/28/2011 23:47 Pαddy#26
Riven= Solotop gedacht, später macht sie gut schaden.
Renekton= Solotop eher gedacht, macht sehr nice Schaden und wäre auch mein Favorit
Lee Sin= Jungler, Sehr gut, da er halt nicht abhängig von Blue ist und er kann gute Ganks machen.
12/29/2011 01:40 The Trainy#27
Quote:
wie gesagt noch nicht ausprobiert also kannst du es nicht wissen.... und außerdem wenn du 2 bloodthirster nimsmt hast platz für frozen mallet.. aber auch ohne.. 20stacks gibt movement speed und du hast e zum escapen dazu noch cleanse und einen stun durch den stun bekommst du wieder ordentlich hp...
da kam wer mit range. da warst du tot
12/29/2011 02:08 dacx#28
Lee.
In den richtigen Händen so broken.
12/29/2011 09:50 Matze2026#29
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
e+stun dann ist er tot
12/29/2011 10:22 Moarphtastic#30
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
GIB ES AUF, ich hab's auch versucht der Eloboy ist zu stronk für uns.