Quote:
Originally Posted by balkon88
ich hab für meti2n trade hack brauchwe dafür aber ein dne kan man kaufen für 100 euro doer man hat 3k post
gisb da wege das zu umgehen pn me pls private
|
du bist ein wenig in der falschen sektion ,
'Hab mal auf deutsch geantwortet weil er kaum deutsch schreiben kann deswegen habe ich bezweifelt das er englisch kann , sry falls ich dich unterschätze xD'
"Aber egal ich antworte mal trotzdem auf deine Frage , du könntest sie abziehen , einfach 100€ auf dein PayPal account machen , senden warten bis sie dir den 'Hack' gesendet haben dann über die PayPal Homepage die Zahlung rückgängig machen da es wahrscheinlich keine seriöse Seite ist und hacks für so pupoläre Games zu machen desweiteren Public zu machen oder verkaufen denk ich eh nicht ganz so legal ist, werden sie denk ich mal auch nichts gegen diesen "MINIMALEN" Betrug machen desweiteren brauchen sie Beweise! und PayPal lässt sich bei der Beweissammlung sehr viel Zeit! ich habe selber Erfahrung mit PayPal "geldzurückzieher" deswegen kann ich dir das bestätigen. also das wäre die einfachste,schnellste,und beste Methode. du kannst natürlich auch 2 wochen das Forum von denen zu spammen die Nachteile liegen aber denk ich mal klar auf der Hand 1. viel arbeit 2. große chance gebannt zu werden weil man spätestens nach dem 30ten post eh nur noch totalen Schrott schreibt usw. also einfach Geld zurückziehen fertig dir dürfte dabei nichts passieren können. oh war doch ne ganzschön sehr ausführliche antwort merk ich grad xD egal hf!"
mfg^^