Waffe verdoppeln?

08/27/2008 22:14 labbeduddel#16
Joa, schreib mir ne PN.
geiler Bug.

Sagmal, wurdest du zufällig Karthago gefragt? :D
08/27/2008 22:21 Spikker#17
So Den Erkläre ich Euch Auch:

Da ich Denke Das Er Vielen nru Schadet:

Ihr Fragt/werdet Gefragt ob Ihr Eure Waffe Oder Rüssi Verdoppel Wollt Euch Wir Ein Schwert/Eine Rüssi Gegeben Und Gesagt:

Schiebe Das Schwert/Die Rüssi Auf Den Boden Aber Drücke Nich Auf Ja Nun Zieh DIe Rüssi/Das Schwert An Und Dan Drück Auf Ja!!!

So Wird Euch VErsprochen Oder Ihr Verspricht Der Anderen Person Das Sie Nun 2 Mal Das Item Hat!!!!

Jedoch Wird Man So Ganz Doof Abgezogen WeilW enn Ihr Auf Ja Drückt Wir Der Gegenstand Weg Geworfen Was Nun An Der Stelle Liegt Wo Die Rüssi/das Schwert Lag Bzw Das Was Ihr Vorher Anhattet!!!

Die Andere Person Bzw Ihr Drückt "y/^" Ein Von Den Udn Habt Seinen Gegenstand!!!

Viel Spass Bei Abziehen Oder Abgezogen Werden xD

Thx ??? Imemr Doch
08/27/2008 22:36 ²°°³#18
Also labbedudel nein ich bekomm auf mosha alle 5 min die frage. Also die ausbeute von mir war eine Gletscher +6 und eine REK +6 ihr müsst nur die richtigen finden. Einer mit ner rek+9 ist viel vorsichtiger als einer mit einer +6. Also lieber mehr low zeug klauen dann was gutes kaufen. Übrigens ich habs 2 ma probiert und es hat 2 ma geklappt. Sucht euch die richtigen.

Und was heisst hier NonPub? Das is ja n trick zum andere verarschen und kein bug. Der bug is ja nur der der den gegenstand fallen lässt.

Übrigens das funtzt auch mit Rüssis :D
08/28/2008 12:15 R°Rumble#19
Quote:
Originally Posted by Spikker View Post
So Den Erkläre ich Euch Auch:

Da ich Denke Das Er Vielen nru Schadet:

Ihr Fragt/werdet Gefragt ob Ihr Eure Waffe Oder Rüssi Verdoppel Wollt Euch Wir Ein Schwert/Eine Rüssi Gegeben Und Gesagt:

Schiebe Das Schwert/Die Rüssi Auf Den Boden Aber Drücke Nich Auf Ja Nun Zieh DIe Rüssi/Das Schwert An Und Dan Drück Auf Ja!!!

So Wird Euch VErsprochen Oder Ihr Verspricht Der Anderen Person Das Sie Nun 2 Mal Das Item Hat!!!!

Jedoch Wird Man So Ganz Doof Abgezogen WeilW enn Ihr Auf Ja Drückt Wir Der Gegenstand Weg Geworfen Was Nun An Der Stelle Liegt Wo Die Rüssi/das Schwert Lag Bzw Das Was Ihr Vorher Anhattet!!!

Die Andere Person Bzw Ihr Drückt "y/^" Ein Von Den Udn Habt Seinen Gegenstand!!!

Viel Spass Bei Abziehen Oder Abgezogen Werden xD

Thx ??? Imemr Doch
wenn ich waffe auf boden ziehe noch nich ja drücke und den ausrüste un dich auf ja drücke passiert nix mach ich da was falsch?
08/28/2008 12:23 The Trainy#20
wär aba cool wenns geht xD
08/28/2008 15:57 rLy7e#21
also der bug/trick geht aber nützt nix, denn jeder kennt ihn spätestens jezt!
08/28/2008 16:51 td1000#22
scheiss abziehbug wer auf sowas reinfällt is selebr schuld! kunden
08/28/2008 18:04 Omega1010#23
machs bitte wieder raus wurde heute schon 12 mal auf verdoppeln gefragt! BITTE! ich hab kb mehr

sobald ich leveln anfang und 9er parti anzieh komtm jeder mit willst verdoppeln
08/28/2008 18:14 HOgoGO#24
xD sicher glaubste das ist bei mir nicht anders habe rek+9 .Jeder leuft rum und frag jeden.

Gestern noch ich komme so stad so ein noob mit Sielberschwert fragt mich ob ich mein rek+9 verdoppeln will.Ich sagte nein und dan gging ich lvln ne halbe stunde speter kamm ich wider in stad und der lief immer noch rum und hatte ein vms+9 anstad sein kak Sielberschwert o.O

naja wenigstens wissen wir das das ein scheis trik ist
08/28/2008 18:18 muffin986#25
VOTE 4 CLOS und denn nonpub lassen
08/28/2008 18:24 HOgoGO#26
omg wider solche die sagen nonpub auserdem der ist so pup jetzt das das nicht mehr nonpub sein kan
08/28/2008 23:31 ChickenWingZ#27
lasst den pls nonpub ^^
08/29/2008 04:37 donotcheat#28
ich frag mich immernoch wie mann so dumm sien kann seine waffe zu droppen...
08/29/2008 12:55 Commander21#29
He, das is echt vies. Ich dachte eig. das man sich auf freunde verlassen kann, tia scheise wars ne!
Mein bester kumpel (ex-kumpel jetz) hat mir meine Imba helle+9 abgezockt. so kleine hurensöhne sollten echt gebannt werden. sry wen ich einige von euch damit anschprechen sollte, aber es is so!

Dadurch macht Metin echt kein spaß mehr.

Allerdings geb ich net auf. ich versuch alles um meine waffe wieder zu bekomm!!! Und wenn ich diesen wichser vor gericht zerren muss!!!!!!!!
08/29/2008 15:11 UnlogischesBrot#30
ihr wisst schon sowas geht auch mit rüssis^^

udn asuerdem lasst den nonpub..

dise anfragen nerven