[Release] Seafightbot by nikkatheone

12/28/2011 10:39 SwampEvil#16
Bei mir Hängt der sich auf O.o

Edit: Habe grad nen Fehler in Windows Istaller Gefunden, werde gleich Testen
12/28/2011 15:13 battelship#17
zeigt ein error an wenn er versucht harpunen zu kaufen

Glitzis klappt auch aber nur wenn diese im sichtfeld sind ansonsten bleib er einfach stehen bis neue kommen.

edit 1 Habe versucht mich einzuloggen mit einem schiff das sonderzeichen besitzt das klapp aber gar nicht
12/28/2011 16:12 BlackHawk129#18
Also wie gesagt sehr geiler Bot aber er bleibt auf einer Koordie stehen wenn nix in der nähe ist ansonsten ballert er alles wunderbar.
12/28/2011 17:22 nikkatheone#19
Quote:
Originally Posted by DE1-Seafighter View Post
Juhuu, er läuft :D

Also nach Neustart, neuem Download des Bots und neuinstallation von Framework funktioniert er. Mal sehen ob er stabil ist, Shadow´s Bot habe ich gerade vor meinem Neustart nach 10 Stunden beendet^^

Also ich hätte da gleich noch Veränderungsvorschläge:
- man sollte einstellen können, dass er nur Monster angreift, die z.B. 400 HP und weniger haben

- wenn man die Monster auswählen könnte, die er angreifen soll, wäre das auch praktisch (meiner schießt gerade eine Eisscholle, das kostet nur Zeit, der brauch die Schollen nicht^^)

- Der grüne HP Balken sollte vielleicht begrenzt werden. Ich habe hier jetzt gerade 2 Spieler deren Balken über das gesamte Bild geht. Der eine hat 400k HP, der andere sogar 2 Millionen, deswegen wird der Balken zu lang dargestellt.

Ich werde ihn ausgiebig testen und hier Bericht erstatten ;)

Gruß

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
18 Millionen HP, nicht schlecht^^
Danke für die Vorschläge, werde sie bei der Weiterentwicklung einbringen.

Quote:
Originally Posted by Karlos5000 View Post
Also bei mir geht leider mal gar nix, nicht mit firewall eingeschalten oder ausgeschalten 2 Systeme Probiert überall Framew. 4 neu aufgespielt einmal Win7 64Bit und XP 32Bit.
Bei beiden Systems Login Failed egal ob de1 oder de4, int1

Edit: So habe framen.4 neuinstalliert die neue version 1.1 genommen, und der selber fehler habe keinen Router dazwischen und Firewall freigegeben:

[15:25:50] - server.txt load.
[15:26:03] - Login.
[15:26:05] - Login Realm de1
[15:26:05] - Server de1 was not found.
[15:26:05] - Login faild!
[15:30:23] - Login.
[15:30:26] - Login Realm int1
[15:30:26] - Server int1 was not found.
[15:30:26] - Login faild!
[15:30:50] - Login.
[15:30:52] - Login Realm de1
[15:30:52] - Server de1 was not found.
[15:30:52] - Login faild!
[15:32:06] - Login.
[15:32:08] - Login Realm de1
[15:32:08] - Server de1 was not found.
[15:32:08] - Login faild!
[15:32:09] - Login.
[15:32:11] - Login Realm de1
[15:32:11] - Server de1 was not found.
[15:32:11] - Login faild!
[15:32:12] - Login.
[15:32:15] - Login Realm de1
[15:32:15] - Server de1 was not found.
[15:32:15] - Login faild!
[15:32:58] - Login.
[15:33:00] - Login Realm de4
[15:33:00] - Server de4 was not found.
[15:33:00] - Login faild!

Edit2: Also mit einen ACC komme ich rein was mir aufgefallen ist mit dem ich reinkomme lautet die Adresse so: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und bei dem anderen wo es nicht geht so: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
vieleicht liegt es an dem.

Edit 3: Also mir ist aufgefallen das wenn kein glizi in der nähe ist oder kein npc dann bleibt er stehen bis was in der nähe ist erst dann fährt er hin!!
Da müsste noch was eingebaut werden das er kordies abfährt.

Edit 4: wegen glizi sammeln wäre es auch nicht schlecht wenn man die truhen mitsammeln könnte wenn man schlüsseln hat, wenn mans nicht braucht auschalten können^^
Oh ok wusste nicht das es da auch andere Urls gibt. Ich werde versuchen das so einzubauen das es für alle geht.
Koordinaten abfahren kommt denk ich mal in der nächsten Version. Das mit den Truhen vllt später.

Quote:
Originally Posted by battelship View Post
zeigt ein error an wenn er versucht harpunen zu kaufen

Glitzis klappt auch aber nur wenn diese im sichtfeld sind ansonsten bleib er einfach stehen bis neue kommen.

edit 1 Habe versucht mich einzuloggen mit einem schiff das sonderzeichen besitzt das klapp aber gar nicht
Alles klar ich versuch das in der nächsten Version zufixxen. Danke.
12/28/2011 18:29 miomo#20
Hello:)
Nice bot..

I am interested which function are you use in C#?
I want learn how to make bot to flash game!
Could you help me?

Do you share source code or few function?
12/28/2011 20:30 Nevi009#21
Hi, supper Bot.
Ich fände es noch gut wenn der NPC aus weitere Distanz schießt damit man nicht selbst soviel Schaden bekommt, gerade auf den höheren Maps und dann es so zu sagen NPC oder Monster sucht wenn keine in seinem Sichtfeld sind.
Desweiteren das er keine Almi oder sonstige NPC anschießt die für Hohlmuni zu viel HP haben.

Dann ist mir noch aufgefallen, wenn man 0hp hat, fängt er nicht an zu reppen.
12/29/2011 13:39 V4sh31#22

when i try to log in it says login success, but after that the bot crashes and windows says that bot stop working....
12/29/2011 19:30 Teifun2#23
Leider schaff ich es nicht den Bot zum laufen zu kriegen :S
Es funktioniert bis Login Succesfull Danach koommt es ist ein Fehler aufgetreten.
Aber die Standart meldung von Windows!! Dan versucht er eine Lösung zu finden was nicht klappt und dann will er das problem iwie senden, an Microsoft oder so, und dann endet er.
Hab das Network dings installiert und PC neu gestartet. Ich habe Windows 7 und ich habs auch schon versucht mit Administator zu starten. Ich hab 64 Bit.

Lg Teifun2
12/29/2011 21:52 gj777#24
It will be perfect if more stable.

Thanks, the good work!
12/29/2011 23:08 12king12#25
geht nicht
Fake test account
12/30/2011 00:32 Teifun2#26
Quote:
Originally Posted by 12king12 View Post
geht nicht
Fake test account
Gleiches Problem bei mir!
Ich hoffe es ist möglich das zu fixen, würde den soo gerne ausprobieren.

Lg Teifun2
12/30/2011 00:40 Karlos5000#27
Quote:
Originally Posted by Teifun2 View Post
Gleiches Problem bei mir!
Ich hoffe es ist möglich das zu fixen, würde den soo gerne ausprobieren.

Lg Teifun2
Also ich habe Win7 64Bit und geht ohne Probleme!!
Versuche mal Netframe4 neu zu Installieren vieleicht hast da ein Problem..
Weil diese Fehlermeldung hat nix mit dem Bot zu tun, ist ein Windows System Fehler.
12/30/2011 00:51 DE1-Seafighter#28
Quote:
Es funktioniert bis Login Succesfull Danach koommt es ist ein Fehler aufgetreten.
Aber die Standart meldung von Windows!! Dan versucht er eine Lösung zu finden was nicht klappt und dann will er das problem iwie senden, an Microsoft oder so, und dann endet er.
Hab das Network dings installiert und PC neu gestartet. Ich habe Windows 7 und ich habs auch schon versucht mit Administator zu starten. Ich hab 64 Bit.

Lg Teifun2
Ich hatte am Anfang auch diese Probleme. Ich habe einfach nochmal ganz von vorn angefangen. Framework neu installiert, habe den Link genommen, der auf der Seite ist, wo auch der Bot ist. Dann habe ich PC neu gestartet und den Bot neu runtergeladen. Dann ging er.
12/30/2011 03:11 xNussknacker#29
Super Arbeit muss ehrlich sagen weiss nicht mehr mit welchem bot ich boten soll :D
Shadow oder mit deinem ;)
12/30/2011 12:49 cabriosun#30
Quote:

Lg Teifun2
Muss ich leider bestätigen. Bei mir das aller gleiche