Neue Games aber welche?

12/26/2011 02:03 Mixxon#16
Quote:
Originally Posted by Fitzi™ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ty ich hab nämlich den Thread nicht mehr gefunden.^^

Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
Also ich hab noch Terraria key wenn du willst vk ich dir nen billiger als es den bei steam gibt :D
Billiger wäre unter 5 Euro und außerdem wie soll ich von den 25 Euro PSC dir das geben :P?^^
12/26/2011 02:06 Fancy#17
Killing Floor ist ein First-Person-Zombie-Shooter(wenn man das so nennen darf^^). Da kannst du online Zombies abschlachten. Es gibt verschiedene Server, bei manchen ist es eine art Kampagne, bei denen du dich zu einem Checkpoint durchkämpfen musst und bei anderen musst du dich einfach irgendwoe verschanzen und schier endlose Zombiehorden abmetzeln. Aber gerade ist in Killing Floor nichts los,was wohl an der Uhrzeit liegt und mein Lieblingsserver geht auch nicht mehr irgendwie -.-. Ich hab es Anfangs zeimlich lange gezockt, aber dann hab ich einfach bessere Spiele gefunden und es kam in Vergessenheit. Ist ziemlich gut gegen Langeweile.
€:hier mal ein Gampelay-Video
Auf Deutsch ist das Spiel aber leider geschnitten
12/26/2011 02:06 Mixxon#18
Quote:
Originally Posted by Fancy View Post
Killing Floor ist ein First-Person-Zombie-Shooter(wenn man das so nennen darf^^). Da kannst du online Zombies abschlachten. Es gibt verschiedene Server, bei manchen ist es eine art Kampagne, bei denen du dich zu einem Checkpoint durchkämpfen musst und bei anderen musst du dich einfach irgendwoe verschanzen und schier endlose Zombiehorden abmetzeln. Aber gerade ist in Killing Floor nichts los,was wohl an der Uhrzeit liegt und mein Lieblingsserver geht auch nicht mehr irgendwie -.-. Ich hab es Anfangs zeimlich lange gezockt, aber dann hab ich einfach bessere Spiele gefunden und es kam in Vergessenheit. Ist ziemlich gut gegen Langeweile.
Wenn ich es vergleichen darf ne Art von Dead Island oder Dead Rising?^^
12/26/2011 02:11 Fancy#19
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Wenn ich es vergleichen darf ne Art von Dead Island oder Dead Rising?^^
Hab die beiden Games nie gespielt, kann dir darauf also keine Antwort geben sorry:P
12/26/2011 02:11 Mixxon#20
Naja bisher sind die Spiele recht gut die ihr gepostet habt.^^
12/26/2011 02:15 Fancy#21
Quote:
Borderlands habe ich schon.^^
An wen geht das jetzt?^^
12/26/2011 02:17 Mixxon#22
Quote:
Originally Posted by Fancy View Post
An wen geht das jetzt?^^
Kp irgendwie wurde mir grad nochn post angezeigt wo was drin stand daher hatte ich das geschrieben :D
12/26/2011 03:09 Mentos4D#23
Quote:
Naja bisher sind die Spiele recht gut die ihr gepostet habt.^^
Finde ich auch also ihr könnt weiter so gute Spiele posten.