Der anti vista thread

08/27/2008 22:29 Jake Tyler#16
Ihr habt echt keine Ahnung oder? Vista is ja wohl der größte Bullshit den es gibt
08/28/2008 10:03 invisible#17
Ich glaub eher das du keine Ahnung hast..
08/28/2008 14:43 Jack's Wasted Life#18
Ich glaube, ich mache gleich einen "Der Anti Hip Hop" Thread auf, sodass er gleich geschlossen wird.

Dann verweise ich auf den Thread, um die Schließung von diesem Thread hier zu erzwingen.

Logisch, oder?
09/14/2008 00:52 The Trainy#19
anti vista?keine ahnung vista und xp haben jeweils ihr + und -^^
ich persönlich benutze xp,das liegt aber auch nur daran dass ich ne schwache rechnerleistung hab >.>
09/14/2008 01:03 Mark-#20
ALSO jetzt mal der Standpunkt eines geistig belichteten xD
VISTA is mEEEEEEEEgAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA geilooooooooooo im desgin meüführung etc. ABere fast keine guten hacks laufen auf vista ALSO XP AN DIE MACH HAHhahsAHA GeEPOIEWJNT xD
MfG cELe
09/14/2008 18:00 Lucyy#21
N00bs brauchen XP, die Pros können mit Vista umgehen.

Entscheidungssache...
09/14/2008 18:12 St!gmata#22
Quote:
Originally Posted by Lucyy View Post
N00bs brauchen XP, die Pros können mit Vista umgehen.

Entscheidungssache...
Ähm ja... diesen Beitrag finde ich jetzt ziemlich sinnvoll + beleidigend, auch, wenn dieses Kommentar auf viele zutrifft...
09/14/2008 18:25 Lucyy#23
Quote:
Originally Posted by St!gmata View Post
Ähm ja... diesen Beitrag finde ich jetzt ziemlich sinnvoll + beleidigend, auch, wenn dieses Kommentar auf viele zutrifft...
Blanke Tatsachen :o
Jedenfalls ist XP + Vista als Dualboot das Sinnvollste.
09/14/2008 20:51 Mark-#24
das problem is aber das die meisten hacks und sowas auf vista nich laufen wenn man keine ahnung von vista hat^^
09/15/2008 19:07 St!gmata#25
Quote:
Blanke Tatsachen :o
Das heißt aber noch lange nicht, dass du gleich jeden XP-User beleidigen musst... ;) Und richtige Beweise für deine Behauptung hast du ebenfalls nicht.
Ich meine, ich geb keine 1000€++ für einen neuen Computer aus (Ich benötige auch gerade keinen besseren.) oder kauf mir Vista als Betriebssystem, am besten gleich die Ultimate Version. (Wie teuer war die? 300€ oder so...) Aber, wenn du mir das spendierst, dann hole ich mir gerne Vista. :)

Man muss sich ja auch nicht gleich ins Hemd machen, nur weil paar böse Bubis radikal gegen Vista vorgehen. :rolleyes: Ist jetzt eigt. nicht auf dich bezogen. ;)

Quote:
Jedenfalls ist XP + Vista als Dualboot das Sinnvollste.
Ich habe XP und sinnvoll gelesen. :p