Das wollt ich schon immer wissen THX ! :DQuote:
So, nun kann es aber passieren, dass euer opfer sich seinen account zurückholt, dann wird die firma accounts.net eine beschwerde bei paypal einreichen auf rückbuchung des geldes. ihr schreibt erstmal dass ihr nichts dafür könnt, ihr habt angegeben, nicht original besitzer zu sein. accounts.net wird dann antrag auf käuferschutz stellen.
sobald die dies getan haben, klickt ihr ich kann einen gültigen versandbeleg blabla vorzeigen. dann im untermenü wählen nachricht an paypal schreiben. Dort schreibt ihr rein, dass ihr angegeben hättet, nicht original besitzer zu sein und als 2tens das WICHTIGSTE: ihr schreibt, dass nach den agb's käuferschutz nur für materielle waren gelten würde und hierbei würde es sich ganz klar um virtuelle waren handeln. Innerhalb von wenigen tagen wird der konflikt dann gelöst und ihr habt den konflikt gewonnen.
Nach 3 Konflikten wird euch die firma accounts.net keine accounts mehr abkaufen, sodass wir ein neues paypal konto errichten müssen (vorher das alte löschen).
ahh und btw, wieviel Acc´s haste denn schon gescammt? Ich hab bei accounts.net etwa 12 acc verkauft und nie stress mit pp gehabt...
weißt du wie lange die zeit haben um einen disput einzureichen und ihr geld zurück holen können?