Bewerbung [Tutorials]

12/23/2011 21:29 .Sin0ne#16
Von mir hast du ein Ja, du hast früher deine Arbeit gut gemacht und ich denke das du deine Arbeit wieder gut machen würdest. :p
12/23/2011 21:33 Zeds Dead#17
Ich akzeptiere.
12/23/2011 21:47 Kingmango#18
Von mir ein JA da du verdammt nochmal kompetent und immer ruhig bleibst. ka was im TS passiert ist aber ich finde jeder verdient eine 2.te chance ^^
12/23/2011 22:39 theitfan1337#19
Tutorials, srsly? Aber okay.
12/23/2011 22:50 Real~Life#20
Teamfähig bist du nicht und du weißt was ich von dir halte. Das ja auch nicht ohne Grund, da manche Aktionen absolut nicht in Ordnung waren. Also ich bin dagegen.
12/23/2011 23:04 Mostey#21
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Teamfähig bist du nicht und du weißt was ich von dir halte. Das ja auch nicht ohne Grund, da manche Aktionen absolut nicht in Ordnung waren. Also ich bin dagegen.
Hatte sowas schon von dir bereits erwartet, manche Aktionen von dir waren auch nicht in Ordnung, unter anderem benimmst du dich so, als ob du mehr zu sagen hättest als alle anderen Moderatoren. Mir wurde ja damals schon von dir gedroht, das ich jederzeit hätte demodded werden könne, würde ich nicht "nach deiner Pfeife tanzen". Schon damals als ich in der WarRock Sektion geadded wurde, warst du natürlich erstmal 3 Monate inaktiv und hast dich entspannt, während ich die ganzen Reports abarbeiten durfte, welche ich mit der Zeit auch nicht geschafft habe.

Aber gut, das sind andere Geschichten, das bezieht sich nur auf das, was ich von dir halte.
12/23/2011 23:15 Schkai#22
Ein Ja für den Mörderator.
12/24/2011 00:12 Sanyaaa#23
Von mir gibt's ein JA, da ich denke er wird mit den Aufgaben zurechtkommen :)
12/24/2011 01:58 ʍǝʎɹo#24
Klares JA. Ich habe bisher nur gute Arbeit von dir gesehen.

mfg
12/24/2011 11:44 Zeds Dead#25
Gibst du nur Thx wenn man für dich ist?
12/24/2011 11:50 Mostey#26
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Gibst du nur Thx wenn man für dich ist?
Nein, ich vergebe Thanks für jede konstruktive Kritik und Meinung, nur weil Real~Life keins bekommen hat, heißt das nicht, das ich nur denen ein Thanks gebe, die für mich sind.

Außerdem, ist es nicht meine Sache wem ich Thanks gebe und wem nicht?
12/24/2011 12:53 Real~Life#27
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Nein, ich vergebe Thanks für jede konstruktive Kritik und Meinung, nur weil Real~Life keins bekommen hat, heißt das nicht, das ich nur denen ein Thanks gebe, die für mich sind.

Außerdem, ist es nicht meine Sache wem ich Thanks gebe und wem nicht?
Meine Kritik war konstruktiv, da ich meine Einschätzung abgab. Aber ein Skype-Verlauf sagt mehr als tausend Worte über deine Reife aus.

Du schreibst mich an und reagierst dann so auf eine Antwort. Reife ist das nicht.
12/24/2011 13:04 Gount#28
Wollt ihr eure Streitigkeiten nicht per PN austragen? :rolleyes:
Bin zwiegespalten. Hab dich eigentlich als postiv kennengelernt, aber bei dem, was hier geschrieben wird bin ich mir unsicher...
Jein- ich beobachte dich und schreibe dann erneut hier rein. Frohes Fest!
12/24/2011 14:12 theitfan1337#29
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Meine Kritik war konstruktiv, da ich meine Einschätzung abgab. Aber ein Skype-Verlauf sagt mehr als tausend Worte über deine Reife aus.
Destruktiv ist nicht konstruktiv. Aber könntet ihr den Zickenkrieg nicht einfach mal weglassen? Ihr beide teils recht und teils unrecht. Was allerdings eh egal ist, weil persönliches in einer Bewerbung nun mal nichts zu suchen hat.
12/25/2011 00:31 Roccaat#30
So, wie ich dich kenne, hast du auf jeden Fall meine Stimme. Wenn ich aber so höre, was so passiert ist, würd ich eher "vielleicht" denken. Aber trotzdem trau ich's dir zu.