Von mir hast du ein Ja, du hast früher deine Arbeit gut gemacht und ich denke das du deine Arbeit wieder gut machen würdest. :p
Hatte sowas schon von dir bereits erwartet, manche Aktionen von dir waren auch nicht in Ordnung, unter anderem benimmst du dich so, als ob du mehr zu sagen hättest als alle anderen Moderatoren. Mir wurde ja damals schon von dir gedroht, das ich jederzeit hätte demodded werden könne, würde ich nicht "nach deiner Pfeife tanzen". Schon damals als ich in der WarRock Sektion geadded wurde, warst du natürlich erstmal 3 Monate inaktiv und hast dich entspannt, während ich die ganzen Reports abarbeiten durfte, welche ich mit der Zeit auch nicht geschafft habe.Quote:
Teamfähig bist du nicht und du weißt was ich von dir halte. Das ja auch nicht ohne Grund, da manche Aktionen absolut nicht in Ordnung waren. Also ich bin dagegen.
Nein, ich vergebe Thanks für jede konstruktive Kritik und Meinung, nur weil Real~Life keins bekommen hat, heißt das nicht, das ich nur denen ein Thanks gebe, die für mich sind.Quote:
Gibst du nur Thx wenn man für dich ist?
Meine Kritik war konstruktiv, da ich meine Einschätzung abgab. Aber ein Skype-Verlauf sagt mehr als tausend Worte über deine Reife aus.Quote:
Nein, ich vergebe Thanks für jede konstruktive Kritik und Meinung, nur weil Real~Life keins bekommen hat, heißt das nicht, das ich nur denen ein Thanks gebe, die für mich sind.
Außerdem, ist es nicht meine Sache wem ich Thanks gebe und wem nicht?
Destruktiv ist nicht konstruktiv. Aber könntet ihr den Zickenkrieg nicht einfach mal weglassen? Ihr beide teils recht und teils unrecht. Was allerdings eh egal ist, weil persönliches in einer Bewerbung nun mal nichts zu suchen hat.Quote:
Meine Kritik war konstruktiv, da ich meine Einschätzung abgab. Aber ein Skype-Verlauf sagt mehr als tausend Worte über deine Reife aus.