was muss ich bei speed hack usw. einstellen?
Ja.Quote:
funzt der zur Zeit auf DE-Server?
Die letzen drei ziffern erhöhen z.b. bei movespeed steht ja 16256 oder so.Dann änderst du die letzten 3 Ziffen z.b. zu 500.So müsste es dann Aussehen 16500.Quote:
was muss ich bei speed hack usw. einstellen?
Auf Windows - Vista Funktioniert er nicht. Vista ist kein Betriebsprogramm für Spiele !Quote:
Ich hab alles befolgt
Was da steht, drücke ich jetzt bei metin auf spiel starten,
und eine millisekunde bei dem injector öffnet sich der hack aber wenn ich eigeloggt bin,
und dann zb auf zoomhack klicke steht da dieses programm wird nicht richtig ausgeführt
(Windows Vista 32-bit/spiel und hack als admin ausgeführt/antivirus und defender aus)
was mache ich falsch ?
schnelle hilfe ist gern gesehen :)
aber bekomst auch jez schon nen thx
Was hat das damit jetzt tuhen, dass er nicht funktioniert?Quote:
Vista ist kein Betriebsprogramm für Spiele !
Was ist genau dein Problem?Quote:
da geht leider garnix bei mir .....
Äh, sorry aber das stimmt nicht !Weil er mir seine GB Ram etc. gepnt hat mister 9 mal Klug.Außerdem weis ich mehr übermeinen Hack als du !Außerdem liegt das an was anderes nicht am Injector sondern am Hack :facepalm: sry aber :facepalm:Quote:
Ähhh, Nein weißt du anscheinend nicht.
Man bekommt mit entsprechenden (ich behaute mal leichten) Maßnahmen eigentlich alles auf jedem System zum laufen. Und du willst mir erzählen, unter Vista kann keinen Injector starten & in einen Prozess injizieren???!!! Sorry, aber :facepalm:
Ich hab Vista zwar nur 1x benutzt & halt's auch für ne unausgereifte Version von Win7 bei der einfach noch zu viel XP & zu viele Bugs vorhanden sind aber sowas bekommt selbst Vista hin.
Erster Satz schonmal falsch :facepalm: bekomm mal irgendeinen Injector auf zB Widnows 98 zum laufen, erst denken dann posten...Quote:
Man bekommt mit entsprechenden (ich behaute mal leichten) Maßnahmen eigentlich alles auf jedem System zum laufen.
Nunja, dies ist elider teilweise richtig XD da bist du mal wieder besonders schlau :facepalm: Ich habe selber schon Erfahrungen mit gemacht, da treten permanent Bugs beim injecten auf, welches auf Windows 7 perfekt geht...Quote:
Und du willst mir erzählen, unter Vista kann keinen Injector starten & in einen Prozess injizieren???!!!
Dann poste nicht son kompletten Schwachsinn wenn du keine Ahnung hast!Quote:
Ich hab Vista zwar nur 1x benutzt
Da hast du sogar mal ausnahmsweise teilweise recht xDQuote:
& halt's auch für ne unausgereifte Version von Win7 bei der einfach noch zu viel XP & zu viele Bugs vorhanden
Wiedermal falsch, ich glaub ich hab da ,mehr eigene Erfahrung als jemand dr noch nie Widnows Vista benutzt hat :facepalm:Quote:
aber sowas bekommt selbst Vista hin.
Teilweise hat jeder Recht :facepalm:Quote:
Erster Satz schonmal falsch :facepalm: bekomm mal irgendeinen Injector auf zB Widnows 98 zum laufen, erst denken dann posten...
Nunja, dies ist elider teilweise richtig XD da bist du mal wieder besonders schlau :facepalm: Ich habe selber schon Erfahrungen mit gemacht, da treten permanent Bugs beim injecten auf, welches auf Windows 7 perfekt geht...
Dann poste nicht son kompletten Schwachsinn wenn du keine Ahnung hast!
Da hast du sogar mal ausnahmsweise teilweise recht xD
Wiedermal falsch, ich glaub ich hab da ,mehr eigene Erfahrung als jemand dr noch nie Widnows Vista benutzt hat :facepalm: